Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1871-1880 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri
Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg
Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von Gilgamesch
pavel_chinezu, aus Ihrem Beitrag: "Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine vermehrte Nutzung des ach so billigen Atomstromes verzichtet". Darum hat die Energiekomision(USA) im Juni 2009 die Betriebszeit der 54... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 30.07.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Zitiere Geri; Lieber Geri, ich glaube du hast dich jetzt ganz quer gestellt , - zu einer großen "Mehrheistoposition".... Eine Bewertung der Leistungen hat es immer gegeben !! - und wird es höchstwarscheinlich auch in Zukunft weiter... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2010, 13:41 Uhr von walter-georg
pavel-chinezul, Gilgamesch & Co: Solltet ihr Euch in Zukunft auch weiter über die Kernkraft sttreiten, so macht bitte nicht auch weiterhin den Fehler, dem übrigens auch die Medien immer wieder unterliegen, die Problematik stets nur aus einer -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 29.07.2010, 23:47 Uhr von ghost
Inschriften, die in der Umwelt der Produzenten einer Schriftkultur stehen, können aufgrund der ihnen unmittelbar eigenen Zusammenhänge einiges Interesse hervorrufen; bestimmte Kenntnisse allgemein vorauszusetzen, scheint mir nicht in die richtige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 21:01 Uhr von gerri
Hallo bankban,Religion kann schlimmer oder gleich wie Drogenkonsum sein,sonst wie erklärt man sich den Familienbefohlenen Mord an jungen Frauen,ausgeübt von Brüdern? Oder, Eltern organisieren mit viel Liebe und Entbehrungen die Zukunft ihrer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 25.07.2010, 20:47 Uhr von AnitaBB
Hallo miteinander, beziehe seit 01.09.2008 die dt. Rente,(mit -40%), aber das ist nicht mein Anliegen. Von dem dt. Versicherungsträger erhielt ich ein Schreiben, besser gesagt die so genannte "Anhörung"( gem. §24 10 SGB X und §45 SGB... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 10:51 Uhr von Gilgamesch
Hallo Ihr lieben User Alle, was hat Bildung mit Glauben, Furcht und Ideologie zu tun? Betr. Furcht -Furcht vor Atomarer Verseuchung -Furcht vor der Bestrafung nach dem Tode -Furcht vor der unbekannten Zukunft ... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 18:21 Uhr von walter-georg
bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass Dir viele unserer Äußerungen nicht nachvollziehbar klingen. Unsereiner hat... [mehr]