Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1871-1880 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 05.09.2010, 10:45 Uhr von Che
Transylvanien vor ca. 1000 Jahre. Um das demographisch und infrastrukturell unterentwickelte Teil des ungarischen Reiches zu stärken wirbt der ungarische König um deutsche Siedler und stattet sie mit besondere Rechte und Privillegien aus. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 22:10 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde es nur ganz interessant welche Leute sich Gedanken um die Zukunft der Deutschen lautstark machen und als "Sheriffs" in der Politik agieren: ein Lafontaine, ein Sarrazin, ein Bouffier. Wer Französisch kann, versteht meine... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 18:31 Uhr von walter-georg
@ Schiwwer: Sicher spielt die soziale Komponente bei der Integration auch eine Rolle, doch muss das Problem näher erforscht werden; es muss in die Tiefe gegangen werden. Nach dem 1. Golfkrieg habe ich mal einen Artikel einer Scheichstochter aus... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 07:27 Uhr von walter-georg
@Gilgamesch: Du hast Recht. Mein Entschluss, aus diesem Forum auszusteigen, war wohl nicht gründlich durchdacht. Schon in Rumänien habe ich immer wieder versucht meinen Landsleuten zu helfen, aus welchem Grund mir auch der Spitzname... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2010, 20:40 Uhr von sibihans
Da sind bestimmt nicht nur "Die Linken" dran schuld. Auch als Rechtskonservatiwer wird man wohl feststellen dürfen das hier im Land einiges schief läuft. Das fängt im Kindergarten an und hört mit der Schule auf. Seit der Wende wird kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri
Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg
Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von Gilgamesch
pavel_chinezu, aus Ihrem Beitrag: "Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine vermehrte Nutzung des ach so billigen Atomstromes verzichtet". Darum hat die Energiekomision(USA) im Juni 2009 die Betriebszeit der 54... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 30.07.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Zitiere Geri; Lieber Geri, ich glaube du hast dich jetzt ganz quer gestellt , - zu einer großen "Mehrheistoposition".... Eine Bewertung der Leistungen hat es immer gegeben !! - und wird es höchstwarscheinlich auch in Zukunft weiter... [mehr]