Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1831-1840 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 21:37 Uhr von walter-georg
@ seberg: Als "Fachmann" der rumänischen Sprache müsste man wissen, dass es auch das Wort bărbat gibt. Scheint so zu sein, dass dir der A. Graur-Preis in naher Zukunft wohl nicht vergeben wird. Schade, dass dir auch die von dir... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 14:44 Uhr von walter-georg
@ bankban: Diesmal hast du meine Ironie nicht ganz verstanden! Solltest du nämlich genauer lesen, so würde dir Manches in einem anderen Licht erscheinen. Wenn ich in älteren Beiträgen einiger User herumstöbere, heißt dies noch lange nicht, dass... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 07:53 Uhr von bankban
walter-georg: Mit Verlaub, kann es sein, dass du in deinem letzten (mit Text gefüllten) Beitrag mich mit jemandem verwechselt hast? Denn von deinen 10 Punkten bezog sich nur einer auf meinen an dich gerichteten Beitrag (gester 21:24 Uhr). Weder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 05.11.2010, 13:31 Uhr von pavel_chinezul
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_484726 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 19:21 Uhr von Shimon
„So spricht der Herr, der Heilige Israels und sein Schöpfer: Wegen der Zukunft befragt mich; meine Kinder und das Werk meiner Hände laßt mir anbefohlen sein!“ „Die Übertreter jedoch werden allesamt vertilgt, und die Zukunft der... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2010, 17:39 Uhr von pavel_chinezul
Wir wollen hoffen, dass die Menschen was daraus gelernt haben! Ich finde Mynonas Beitrag von 16:59 Uhr und Gerris Beitrag von 17:20 Uhr passen gut zusammen. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber wichtiger ist es, wie man die Zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2010, 16:59 Uhr von Mynona
Nun ja die Geschichte kenne wir ja alle ...... "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."Einstein oder aber auch grad für uns sieb.Sachsen passend: "Wir brauchen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2010, 16:00 Uhr von Shimon
@Alle: „Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen und an einer sozialeren, menschlicheren und gerechteren Zukunft mitarbeiten“. oder "Wer die Geschichte kennt, kann die Zukunft bauen".... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2010, 21:35 Uhr von gerri
Vom UN-Teilungsbeschluss bis zum Osloer Friedensprozess Am 29. November 1947 beschloss dann die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas. Den 1.364.000 Palästinensern wurden 42,88% der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes zugesprochen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.10.2010, 22:15 Uhr von walter-georg
@ bankban: Deiner "Observationsgabe" - siehe dazu meinen letzten Beitrag - ist bestimmt nicht entgangen, dass es beim Redaktieren meines Textes technische Schwierigkeiten gab. Ob es an der Länge liegt, ist mir rätselhaft, es kann jedoch... [mehr]