Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1841-1850 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.11.2010, 19:21 Uhr von Shimon

„So spricht der Herr, der Heilige Israels und sein Schöpfer: Wegen der Zukunft befragt mich; meine Kinder und das Werk meiner Hände laßt mir anbefohlen sein!“ „Die Übertreter jedoch werden allesamt vertilgt, und die Zukunft der... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 17:39 Uhr von pavel_chinezul

Wir wollen hoffen, dass die Menschen was daraus gelernt haben! Ich finde Mynonas Beitrag von 16:59 Uhr und Gerris Beitrag von 17:20 Uhr passen gut zusammen. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber wichtiger ist es, wie man die Zukunft... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 16:59 Uhr von Mynona

Nun ja die Geschichte kenne wir ja alle ...... "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."Einstein oder aber auch grad für uns sieb.Sachsen passend: "Wir brauchen nicht... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 16:00 Uhr von Shimon

@Alle: „Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen und an einer sozialeren, menschlicheren und gerechteren Zukunft mitarbeiten“. oder "Wer die Geschichte kennt, kann die Zukunft bauen".... [mehr]

Erstellt am 03.11.2010, 21:35 Uhr von gerri

Vom UN-Teilungsbeschluss bis zum Osloer Friedensprozess Am 29. November 1947 beschloss dann die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas. Den 1.364.000 Palästinensern wurden 42,88% der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes zugesprochen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.10.2010, 22:15 Uhr von walter-georg

@ bankban: Deiner "Observationsgabe" - siehe dazu meinen letzten Beitrag - ist bestimmt nicht entgangen, dass es beim Redaktieren meines Textes technische Schwierigkeiten gab. Ob es an der Länge liegt, ist mir rätselhaft, es kann jedoch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 29.10.2010, 14:35 Uhr von hrrmt5

Zietat: burduz Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr • [antworten] @sibihans " Zugleich wundert mich auch diese Zwiespältigkeit. Man möchte in Rumänien sein, sich mit Rumänien beschäftigen, aber ja nicht dazu gehören. Warum kann die... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 12:19 Uhr von pavel_chinezul

Traditionelle Bauweise kehrt wieder in den Fokus zurück. Siehe http://www.ziaruldeiasi.ro/local/iasi/intoarcerea-la-chirpic~ni2o9k Jeder hat eine zweite Chance verdient! Meine Meinung. Mal sehen was die Zukunft bringt!... [mehr]

Erstellt am 28.10.2010, 22:30 Uhr von sibihans

"Wie die Not auch dräng´ und zwinge, Hier ist Kraft, sie zu bestehn; Trittst du aus dem heil´gen Ringe, Wirst du ehrlos untergeh´n." Michael Albert (1836-1893) Für den Einzelnen haben die siebenbürgischen Institutionen die... [mehr]

Erstellt am 26.10.2010, 21:13 Uhr von Popescu

Wie ich Ihnen mitteilte, habe ich kein Interesse an einer aktiven Teilnahme. Trotzdem melde ich mich hiermit noch einmal, ein letztes Mal. @schully. Eine Drohung ist etwas, wodurch eine mögliche, in der Zukunft liegende, Handlung angekündigt wird,... [mehr]