Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1841-1850 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.10.2010, 14:35 Uhr von hrrmt5
Zietat: burduz Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr • [antworten] @sibihans " Zugleich wundert mich auch diese Zwiespältigkeit. Man möchte in Rumänien sein, sich mit Rumänien beschäftigen, aber ja nicht dazu gehören. Warum kann die... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 12:19 Uhr von pavel_chinezul
Traditionelle Bauweise kehrt wieder in den Fokus zurück. Siehe http://www.ziaruldeiasi.ro/local/iasi/intoarcerea-la-chirpic~ni2o9k Jeder hat eine zweite Chance verdient! Meine Meinung. Mal sehen was die Zukunft bringt!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 28.10.2010, 22:30 Uhr von sibihans
"Wie die Not auch dräng´ und zwinge, Hier ist Kraft, sie zu bestehn; Trittst du aus dem heil´gen Ringe, Wirst du ehrlos untergeh´n." Michael Albert (1836-1893) Für den Einzelnen haben die siebenbürgischen Institutionen die... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 21:13 Uhr von Popescu
Wie ich Ihnen mitteilte, habe ich kein Interesse an einer aktiven Teilnahme. Trotzdem melde ich mich hiermit noch einmal, ein letztes Mal. @schully. Eine Drohung ist etwas, wodurch eine mögliche, in der Zukunft liegende, Handlung angekündigt wird,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 24.10.2010, 11:25 Uhr von schully
zitat harbachtaler: "Das Bundesvertriebenengesetz von 1953 kannten zu dem zeitpunkt die wenigsten(ich bezweifle ob es jetzt mehr kennen)und ausserdem sind wir wirklich vertriebene???" sie kannten es nicht, aber ohne dieses gesetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 19.10.2010, 00:21 Uhr von Johann
@rhe-all Warum stellst du eine hervorragende Institution wie den Kindergarten auf das Niveau eines Irrgartens. Während im ersteren das Motto "Euch gehört die Zukunft" lautet, steht am Eingang des letzten Dante´s Motto: "Lasst,... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 18:53 Uhr von walter-georg
@bankban: Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche. Was meine Frage anbetrifft: Die war bestimmt nicht willkürlich. Darauf hatte ich dich schon wiederholte... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 16:56 Uhr von seberg
o.k., Joachim, wenn der walter-georg in Zukunft einige Benimmregeln beherzigt, berate ich mich vielleicht mit Helene-Dora (zu deren Namen ich inzwischen auch nicht mehr ständig "Andrea-Doria" samt Untergang assoziere ;) ) und schließe mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51
Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]