Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1881-1890 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 30.07.2010, 13:41 Uhr von walter-georg

pavel-chinezul, Gilgamesch & Co: Solltet ihr Euch in Zukunft auch weiter über die Kernkraft sttreiten, so macht bitte nicht auch weiterhin den Fehler, dem übrigens auch die Medien immer wieder unterliegen, die Problematik stets nur aus einer -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 29.07.2010, 23:47 Uhr von ghost

Inschriften, die in der Umwelt der Produzenten einer Schriftkultur stehen, können aufgrund der ihnen unmittelbar eigenen Zusammenhänge einiges Interesse hervorrufen; bestimmte Kenntnisse allgemein vorauszusetzen, scheint mir nicht in die richtige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 21:01 Uhr von gerri

Hallo bankban,Religion kann schlimmer oder gleich wie Drogenkonsum sein,sonst wie erklärt man sich den Familienbefohlenen Mord an jungen Frauen,ausgeübt von Brüdern? Oder, Eltern organisieren mit viel Liebe und Entbehrungen die Zukunft ihrer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 25.07.2010, 20:47 Uhr von AnitaBB

Hallo miteinander, beziehe seit 01.09.2008 die dt. Rente,(mit -40%), aber das ist nicht mein Anliegen. Von dem dt. Versicherungsträger erhielt ich ein Schreiben, besser gesagt die so genannte "Anhörung"( gem. §24 10 SGB X und §45 SGB... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 10:51 Uhr von Gilgamesch

Hallo Ihr lieben User Alle, was hat Bildung mit Glauben, Furcht und Ideologie zu tun? Betr. Furcht -Furcht vor Atomarer Verseuchung -Furcht vor der Bestrafung nach dem Tode -Furcht vor der unbekannten Zukunft ... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 18:21 Uhr von walter-georg

bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass Dir viele unserer Äußerungen nicht nachvollziehbar klingen. Unsereiner hat... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 10:17 Uhr von Johann

walter-georg schrieb "Fakt ist auch, dass ab Mitte der Siebziger Jahre das Bildungsniveau in R. ständig gesunken ist. Hintergrund war eine "ĵndobitocire a poporului", um den Ideen der Partei besser folgen zu können. Doch all... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 17:35 Uhr von walter-georg

pavel_chinezul: Vielen Dank für den Hinweis! Was mich bei Einigen in diesem Forum stört ist, dass die Themen sehr einseitig behandelt werden. Es gibt nur Positives oder eben Negatives, wobei die Problematik in den meisten Fällen aus mehreren... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 14:16 Uhr von walter-georg

Joachim: Vielleicht ist Ihnen entgangen, dass ich auf Ihre Äußerungen nicht mehr eingehe. Das von Ihnen ständig zitierte Bild-Niveau überschreitet das Ihrige um Längen. Außer Beleidigungen und realitätsfernen Behauptungen können Sie wohl nichts. Aus... [mehr]