Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1881-1890 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim
Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 10:17 Uhr von Johann
walter-georg schrieb "Fakt ist auch, dass ab Mitte der Siebziger Jahre das Bildungsniveau in R. ständig gesunken ist. Hintergrund war eine "ĵndobitocire a poporului", um den Ideen der Partei besser folgen zu können. Doch all... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 17:35 Uhr von walter-georg
pavel_chinezul: Vielen Dank für den Hinweis! Was mich bei Einigen in diesem Forum stört ist, dass die Themen sehr einseitig behandelt werden. Es gibt nur Positives oder eben Negatives, wobei die Problematik in den meisten Fällen aus mehreren... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 14:16 Uhr von walter-georg
Joachim: Vielleicht ist Ihnen entgangen, dass ich auf Ihre Äußerungen nicht mehr eingehe. Das von Ihnen ständig zitierte Bild-Niveau überschreitet das Ihrige um Längen. Außer Beleidigungen und realitätsfernen Behauptungen können Sie wohl nichts. Aus... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 13:49 Uhr von walter-georg
raimar 1935: Ich gebe zu, dass eine zu frühe Trennung der Schüler für sie negative Folgen haben kann, da sich viele in diesem Alter noch nicht bewusst sind, welche Laufbahn sie einschlagen sollen. Fakt ist aber auch, dass das dreigliedrige... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 09:53 Uhr von raimar1935
was die "grünen" angeht, die ihres erachtens der wirtschaft das genick brechen : die atomlobby und diese unsere regierung gefährden nicht nur das "genick" der bevölkerung sondern unser leib und leben und das unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.07.2010, 01:44 Uhr von sig110
Was bitte schön sollte der Lehmann auf der Ersatzbank bewirken ? Höchstens mal die gegnerische Ersatzbank bewässern. Und wenn der Klinsmann dermaßen siegerisch genetisch veranlagt ist wieso hat er dann aufgehört ? Vor vier Jahren hatten wir noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 07.07.2010, 07:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo Ihr lieben Landsleute, ich finde sehr interessant diese letzten Beiträge. -bankban, bin erschrocken über die Info von Ihnen. Meiner Meinung nach hat die Charta der Vertriebenen in letzter Zeit Sinnvolles betrieben, daß das so angefangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend
Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 04.07.2010, 07:51 Uhr von walter-georg
Joachim: Wenn die Argumente ausgehen, geht man zur Fäkalsprache über und, wenn man andere Meinungen vertritt, als die der Linken, wird man gleich als Rechter abgestempelt. Diese Masche ist zu einfach. Zu Ihrer Information: Ich war in Rumänien nie... [mehr]