Gruss der HOG Hahnbach

6. November 2022

Mitteilungen der HOG

HOG Hahnbach,
Liebe Landsleute, auf Grund der noch hohen Infektionszahlen mit dem COVID-19 Virus
Liebe Landsleute, auf Grund der noch hohen Infektionszahlen mit dem COVID-19 Virus wollen wir kein Risiko eingehen und somit wird auch 2022 keine Weihnachtsfeier stattfinden.
Gerne hätten wir diese Veranstaltungen durchgeführt, aber die Gesundheit von uns allen steht im Vordergrund.
Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage und auf ein baldiges Wiedersehen!
Wir nehmen Anteil an der Trauer der Hinterbliebenen unserer Verstorbenen Landsleute aus Hahnbach und sprechen unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen aus!
Wir wünschen allen unseren Landsleuten und Freunden die beste Gesundheit, schöne Weihnachtstage und alles Gute im Neue Jahr 2023.
Im Auftrag der HOG Hahnbach e.V

HG

Weitere Nachrichten »