Schlagwort: Gochsheim

Ergebnisse 1-2 von 2

29. Januar 2023

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim: Stimmungsvolle Feier

Der Einladung zur Weihnachtsfeier am ersten Advent, dem 4. Dezember, in das Gemeindehaus Sankt Kilian in Schweinfurt folgten einige Mitglieder unserer Kreisgruppe, leider viel zu wenige für den betriebenen Aufwand. Beim letzten Treffen in der „Ideenschmiede“ wurden die Weihnachtskarten für alle Vereinsmitglieder gebastelt und die Planung besprochen. Im Vorfeld wurden bei Hanni Schuster feine Lebkuchen gebacken und dekoriert. In hellem Lichterglanz strahlte der von Familie Schuster aus Gochsheim mitgebrachte Tannenbaum. Die Tischdeko wurde liebevoll von Hanne Paul gestaltet und es duftete herrlich nach Plätzchen und Glühwein.
mehr...

6. Oktober 2018

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Schweinfurt - Gochsheim: Teilnahme am Erntedankumzug

Bei schönstem Sonnenschein kamen sieben Kinder und 14 Erwachsene um gemeinsam am Gochsheimer Erntedankumzug teilzunehmen. Es war ein schöner Anblick, die hellen Trachten zwischen den kunstvoll geschmückten Wägen und den Blaskapellen marschieren zu sehen. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter