Schlagwort: Weingartskirchen

Ergebnisse 1-2 von 2

31. Juli 2023

HOG-Nachrichten

Weingartskirchner in Dinkelsbühl

Ein schöner Heimattag wurde uns auch in diesem Jahr an Pfingsten geschenkt. Unter dem Motto „Miteinander schafft Heimat“ pflegten zahlreiche Siebenbürger Sachsen ihre Gemeinschaft in Dinkelsbühl. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten wir uns auf die treuen Trachtenträger unserer Dorfgemeinschaft Weingartskirchen verlassen. mehr...

2. August 2019

HOG-Nachrichten

Weingartskirchen beim Heimattag

Mehr als 3200 Teilnehmer wirkten in diesem Jahr am traditionellen Trachtenumzug in Dinkelsbühl mit. Einmal quer durch die historische Innenstadt zogen die zahlreichen Trachtenträger am Pfingstsonntag, so auch unsere Dorfgemeinschaft Weingartskirchen. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter