Kommentare von Anchen

  • 23.02.2013, 14:59 Uhr „Volle Kelle“: Sexismus-Debatte in...
    Joachim, hört sich aber gar nicht gut an. [weiter]

  • 23.02.2013, 00:44 Uhr „Volle Kelle“: Sexismus-Debatte in...
    Ach Joachim, solange Frauen als Menschen mit Menstruationshintergrund gesehen werden, wird sich auch an der Wurzel nicht viel ändern. ;) [weiter]

  • 21.02.2013, 00:14 Uhr „Volle Kelle“: Sexismus-Debatte in...
    Lucky es ist nicht allein der Feminismus, wenn überhaupt, der dazu führt, dass Frauen weniger Kinder bekommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Demographisch ... [weiter]

  • 22.11.2012, 12:14 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    http://resro.info/satzung.pdf 6.7, 6.8 [weiter]

  • 26.10.2012, 13:20 Uhr Leserecho: "Ich werde noch als alte...
    azur, leider kannst du gar nicht beurteilen - und das ist das Thema (oder auch nicht ;-)) -, zu was ich Bezug habe und zu was nicht, dieser steht gar nicht zur Debatte.Aber dein ... [weiter]

  • 26.10.2012, 00:38 Uhr Leserecho: "Ich werde noch als alte...
    Na, lesen und verstehen sind manchmal zweierlei, ich schrieb..„überkommt mich ein Gefühl wie...“ was ja eben heißt, nicht denken zu „müssen“ und schon gar nicht, dass ich dabei ... [weiter]

  • 25.10.2012, 21:59 Uhr Leserecho: "Ich werde noch als alte...
    Tja azur, vielleicht sollte man sich fragen, wenn bei deiner Exclusivität beim „Verstehen“ des Blicks durch die rosarote Brille die Jüngeren nicht mehr kommen. Ob sie vielleicht ... [weiter]

  • 25.10.2012, 10:01 Uhr Leserecho: "Ich werde noch als alte...
    Während des Lesens hatte ich das Gefühl einer rosaroten Brille auf der Nase, ein Gefühl das mich auch zuweilen überkommt, beim Schauen des Filmes „Herr der Ringe“, wenn das ... [weiter]

  • 24.10.2012, 12:14 Uhr Gründliche Dokumentation, hohe...
    Die Redaktion muß diffamierende Kommentare nicht stehen lassen. Es gibt ja einen Unterschied zwischen Diffamierung und Kritik und ich hoffe , dass Kritik als solche erkannt wird ... [weiter]

  • 18.10.2012, 10:34 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    Mynona, vielleicht bekommen manche bei den Wörtern "Buddhismus" und "Reinkarnation" einen geistigen Schluckauf und "eschoterrisches " Zeugs ist die Folge.;-) [weiter]