Kommentare von Anchen

  • 14.10.2011, 15:21 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    @azur Lieber azur, mir bleibt es unbenommen hier zu fragen, was ich will, trotzdem danke für deine Frage, warum ich nicht bei der Leitstelle selber nachhake. (Soviel zur facebook ... [weiter]

  • 13.10.2011, 22:47 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    @azur Puh, solltest du ein Mitglied dieser facebook Gruppe sein, projezierst du ganz schön viel Unangenehmes mit deiner Suggestivfrage in meine konstruktiven Fragen und damit in ... [weiter]

  • 09.10.2011, 22:39 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    ...Melzer, Dietmar: Wohin diese EU-Gelder für die Kirchenburgen fließen, weiß keiner.... Na, ich dachte es geht um diese ... [weiter]

  • 09.10.2011, 17:20 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    Wie heißt die facebook Gruppe ? Sind das arbeitssuchende Baufachleute (so klingt es hier jedenfalls) ? Sind EU Ausschreibungen nicht öffentlich ? Hätten sich nicht schon ... [weiter]

  • 05.06.2011, 21:40 Uhr „Gedenke der deutschen Söhne und...
    Ich habe meinen Grossvater (geb.1883) diesbezüglich befragt, vor Längerem allerdings, er ist inzwischen verstorben. Er hat sich als Siebenbürger Sachse empfunden und er hat ... [weiter]

  • 03.06.2011, 16:16 Uhr „Wir werden den konstruktiv-kritischen...
    Gut, lucky_271065 dann frage ich mich jetzt, was du nun beleuchtet hast ? [weiter]

  • 01.06.2011, 15:47 Uhr „Wir werden den konstruktiv-kritischen...
    Lucky, gibt es denn nicht auch geregelte Fristen für Mieter in Ro ? Wenn ein vermietetes Haus in D vererbt und verkauft wird, muß oft der Mieter ausziehen, wegen Eigenbedarf, ... [weiter]

  • 20.12.2010, 22:55 Uhr „Saksesch WWWält – Chancen im Netz“...
    Also ich kann Postkarte 20 sehen...trotzdem [weiter]

  • 19.12.2010, 23:21 Uhr Carl Wolff Gesellschaft konstituiert...
    Gibt es denn eine Anschrift oder einen Ansprechpartner für die Carl Wolff Gesellschaft ? Leider konnte ich noch keine finden- da ich doch ein paar Fragen hätte. Eine Antwort ... [weiter]

  • 08.06.2010, 09:59 Uhr Gesetzesänderung in Rumänien soll...
    @Fabritius Danke, so hatte ich es mir schon gedacht. ;) Der von mir oben zitierte Satz begann mit "Praktisch.....", das hat mich auf Konkretes schliessen lassen ... [weiter]