Kommentare von Anchen

  • 16.09.2012, 19:56 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Zitat Schreiber:„Damit Deutsch-Kreuz bald wieder so aussieht, wie vorher. “ Das kann aber nicht sein, oder? Das kommt einer Disneyarchitektur sehr, sehr nahe. „Erst die ... [weiter]

  • 15.09.2012, 15:51 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @seberg.."das Grauen und die Leere unserer Wirtschaftswelt", ja, is "Irre" . Aber wie Rainald Goetz damals im Buch schon bemerkte, wenn schon Psychatrie, dann als Arzt.... Ein ... [weiter]

  • 11.09.2012, 00:48 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    *off topic* Zitat Schreiber: „ ....mit Rufmord aus dem Hinterhalt gleichzusetzen. Bettina Wulff ist ein gerade aktuelles Beispiel.“ Also eine bessere Promotion hätte Frau ... [weiter]

  • 05.09.2012, 23:37 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Bis jetzt habe ich nur Reversives auf einem Blog zu Deutsch-Kreuz gelesen, nämlich, dass die M-S-S den Abkauf desjenigen Pfarrhauses von der Kirche mit der Bedingung verknüpft ... [weiter]

  • 05.09.2012, 23:32 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Bis jetzt habe ich nur Reversives auf einem Blog zu Deutsch-Kreuz gelesen, nämlich, dass die M-S-S den Abkauf desjenigen Pfarrhauses von der Kirche mit der Bedingung verknüpft ... [weiter]

  • 01.09.2012, 11:52 Uhr Michael Schmidt Stiftung engagiert sich...
    Zitat Schreiber: „- ist das Wohnhaus des Pfarrers in einem sächsischen Dorf automatisch "Kulturerbe" oder doch "nur" ein Profanbau (mit dem der Eigentümer auch wirtschaftliche ... [weiter]

  • 25.07.2012, 11:34 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    ---Irgendwas scheint mit uns nicht so ganz in Ordnung zu sei! ----- Wirklich? https://de.wikipedia.org/wiki/Demographisch-%C3%B6konomisches_Paradoxon Offensichtlich in ... [weiter]

  • 19.07.2012, 20:50 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    REPORT FROM THE COMMISSION TO THE EUROPEAN PARLIAMENT AND THE COUNCIL On Progress in Romania under the Cooperation and Verification ... [weiter]

  • 19.07.2012, 00:39 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    Man kann auch Herrn Băsescu fragen, per facebook: http://www.hotnews.ro/stiri-politic-12824940-video-presedintele-suspendat-facebook-esti-suparat ... [weiter]

  • 18.07.2012, 12:58 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    etwas zu bewegen und für sich korrekt zu erreichen dann werden die das gesamte System ablehnen und auch zu zerstören versuchen. Der Weg dorthin ist bereits sehr weit beschritten. ... [weiter]