Kommentare von Anchen

  • 19.06.2012, 16:26 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    Die Blaskapellen mit viel Blech gehen in Europa auf Militärkapellen zurück, erst osmanisch, später dann auch außerhalb der osmanischen Einflusssphäre - mit Übernahme der ... [weiter]

  • 31.05.2012, 01:05 Uhr Rumäniens Staatspräsident sichert...
    Du meinst einfach in einen Wald gehen und dort Bäume fällen, wortlos ? Und wo soll jetzt die Pointe sein? Joachim, du kennst den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz ? [weiter]

  • 18.05.2012, 21:09 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    [...]erwarten Ihre Meinung / Stellungnahme in dieser Angelegenheit! Welche Angelegenheit ? Habe ich etwas verpasst ? Eine oder auch die Stellungnahme ist doch oben zu ... [weiter]

  • 14.05.2012, 14:27 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Auf jeden Fall ist das "Proiecte legeslative" unter http://www.anrp.gov.ro/proiecte-legislative.html nicht mehr abrufbar. Und Zitat aus ... [weiter]

  • 23.04.2012, 13:11 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Vielen Dank azur, für ihr Mandat, aber ich bin kein Verein oder ähnliches und kann gar keiner sein, das noch mal als Zusatz. Der Gesetzentwurf ist publik, der kann bei ... [weiter]

  • 23.04.2012, 10:47 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Die Vorgeschichte von Schreiber kennne ich nicht, aber ich muß ihm zustimmen, eine Chance der restitutionsvertretenden Vereine, Herrn Ungureana von Angesicht zu Angesicht ihre ... [weiter]

  • 19.04.2012, 20:22 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Ein Interview gefunden mit dem Vorsitzenden von APP, der den Gesetzentwurf nochmals beschreibt http://www.cotidianul.ro/ce-se-naste-din-fsn-ce-legatura-are-cu-valorile-de ... [weiter]

  • 19.04.2012, 09:56 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Eigentümerverbände haben den Rückzug des Gesetzentwurfs auf einem Treffen mit der Präsidentin der Restitutionsbehörde (ANRP), D.Danielescu und einem Staatssekretär d. ... [weiter]

  • 16.04.2012, 11:20 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Dazu ein Artikel aus der rum.Presse, der u.A. die Frage stellt, wer,außer des rum.Staates, von der anvisierten neuen Restitutionsregelung, die als Re-Nationalisierung bezeichnet ... [weiter]

  • 15.10.2011, 01:51 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    Meine Frage habe ich gestellt, offenbar hat sie noch niemand gelesen, der sie beantworten könnte oder beantworten wollte. Es ist hier nun mal die Kommentarfunktion eines ... [weiter]