Kommentare von bankban

  • 04.02.2013, 20:51 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "Das Posting von grumpes (Jesus mit Kalaschnikoff) erfolgte am 2.2.13 um 14:23. Ihr Posting mit dem Titel "Kalaschnikoff" erfolgte am 2.2.13 um 14:24. Zufall???" Ja. ... [weiter]

  • 04.02.2013, 18:51 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    1. Wer auf Andere mit dem Zeigefinger zeigt, dessen andere Finger zeigen auf ihn selbst zurück. 2. Die willkürliche Vermischung und Zusammenrührung sowie das In-Beziehung-Setzen ... [weiter]

  • 03.02.2013, 20:43 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Schöner und intelligenter Beitrag, bir.kle. Die Idee mit den Sonderrechten für Threadgründer halte ich für gut, wenngleich sie, wenn umgesetzt, evtl. zur Fraktionierung der ... [weiter]

  • 01.02.2013, 15:05 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "eine Entschuldigung und Zurücknahme des Schmutzes" Ok, tu das. Da hast du dann ja was zu tun... (Ich habe geantwortet, nur eben im Forum. Was daran "charakterlos" und "feige" ... [weiter]

  • 01.02.2013, 14:50 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Es wäre dem Artikel ggü. unfair, würde ich hierauf hier (!) eingehen. Dazu ist das Forum da. [weiter]

  • 01.02.2013, 13:49 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "Verantwortungslosigkeit des Verbandes, der seit Jahr und Tag seberg und bankban offensichtlich gewähren lässt," Und ein "Herzchen", das keines ist. [weiter]

  • 30.01.2013, 14:49 Uhr Parlamentarier weiten ihre Immunität...
    Naja, mir hat es Freud-e gemacht, ihn zu entdecken :-)). Gerne doch. [weiter]

  • 30.01.2013, 14:28 Uhr Parlamentarier weiten ihre Immunität...
    Ich bin mir ganz sicher, dass in dem rumänischen Parlament die Parlamentarier sehr, sehr viel p a l a v e r n. Ist aber jetzt die Bezeichnung "P a l a r m e n t a r i e r" deren ... [weiter]

  • 16.01.2013, 20:40 Uhr Diskussion über deutsche Schulen in...
    Ich fasse mal die Diskussion äschiloys-kranich-johann zusammen: Äschylos meinte: „Es ist schon überfällig, dass Deutsch in der EU als dritte Arbeitssprache (neben Englisch und ... [weiter]

  • 15.01.2013, 18:28 Uhr Diskussion über deutsche Schulen in...
    "was Geschichte und Geografie betrifft, so waren wir aus eigener Erfahrung bestens Weltweit unterrichtet worden, nicht nur eng-deutsch wie hier." Ich würde sagen, es kommt auf ... [weiter]