Kommentare von bankban

  • 12.12.2012, 15:16 Uhr 25 Jahre Arbeiterrevolte in Kronstadt...
    "Der Aufstand vom 15. November 1987 gilt als der wichtigste antikommunistische Widerstandsakt in Rumänien vor der Wende von 1989" Naja, soviele gab es da nicht.... außerdem: ... [weiter]

  • 09.12.2012, 20:59 Uhr „Ich schlag dich tot“: György Dragománs...
    Schade, dass offenbar sonst keiner diesen hervorragenden Roman gelesen hat. [weiter]

  • 09.12.2012, 08:10 Uhr „Ich schlag dich tot“: György Dragománs...
    Danke für die Rezension, die ich schon seit Jahren erwartet habe. Gelesen habe ich das Buch etwa 2009 und war ebenfalls von der Sprache überwältigt. Ohne ins Detail gehen zu ... [weiter]

  • 04.12.2012, 19:28 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Yepp. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. [weiter]

  • 30.11.2012, 20:43 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Muttchen, wenn ich dir doch so egal bin, warum sprichst du dann in Kommentar Nr. 80 von mir? Warum quasselst du so lange inhaltsleer über mich in Kommentar Nr. 82? Ich ignoriere ... [weiter]

  • 30.11.2012, 18:43 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Ach, Muttchen, hast deinen Bankbankomplex immer noch nicht überwunden, dass du dich andauernd an mir reibst? [weiter]

  • 25.11.2012, 08:27 Uhr Die Schlacht von Marienburg im Wandel...
    Ein hervorragender Artikel, vielen Dank. [weiter]

  • 08.11.2012, 15:00 Uhr Die Rolle der Siebenbürger Sachsen...
    Ein interessanter Vortrag, der hochkomplexe und spannende Aspekte sowie Fragen aufwirft und teilweise auch beantwortet. Fragen, die das sächsische Selbstverständnis und Identität ... [weiter]

  • 06.11.2012, 21:34 Uhr „Zigeunerinnenfluch“ und andere...
    "Lüge, Ignoranz, Verschleierung, einseitiger Verharmlosung, Heuchelei, Kalkül und beweisfähiger MANIPULATION " Märchen aus 1001-er Nacht. P.s. Mein ""Ach, Herzilein, du ... [weiter]

  • 06.11.2012, 18:06 Uhr „Zigeunerinnenfluch“ und andere...
    "Jeder mündige und unvoreingenommene Leser dieser Zeitung bzw. der Foren kann und wird sich sein eigenes Urteil bilden." So ist es. Insbesondere wenn er den Sinn und die ... [weiter]