Kommentare von Dagmar Seck

  • 10.04.2024, 13:38 Uhr „Zuhause ist für mich in Siebenbürgen“:...
    Der Podcast ist u.a. hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=c2Ks5zADfSc Oder natürlich beim IKGS selbst (Folge #13): https://www.ikgs.de/podcast/ [weiter]

  • 31.07.2023, 10:06 Uhr Gemeinsame Spurensuche: Kulturtagung...
    Ich muss hier einiges korrigieren: Das Konfliktseminar zum Empowerment der Jugend wird nicht von der SJD veranstaltet und nicht beim Kulturwerk beantragt, sondern von mir, der ... [weiter]

  • 27.07.2023, 09:44 Uhr Gemeinsame Spurensuche: Kulturtagung...
    Der Beitrag des Verbandes zu dieser Tagung war nicht finanzieller Natur, sondern bestand insbesondere in einem Impulsvortrag von mir als Bundeskulturreferentin. Leider musste ich ... [weiter]

  • 04.06.2020, 08:35 Uhr Koffer auf und hingehört!/Musikprojekt...
    Das Programm wurde nicht speziell für siebenbürgisch-sächsische Kinder konzipiert, aber Fräulein Tönchen (alias Ingrid Hausl) ist Siebenbürger Sächsin. Das ganze Projekt ist von ... [weiter]