Kommentare von Doris Hutter

  • 21.11.2015, 00:27 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Wahrscheinlich verkehren wir in verschiedenen Kreisen. Die Mehrheit der Sachsen (mehr habe ich nicht behauptet)ist stolz, dass Johannis es zum Präsidenten geschafft hat - das ist ... [weiter]

  • 18.11.2015, 02:23 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Zum Vorwurf "Was hat der rumänische Präsident auf der ersten Seite der SBZ zu suchen? Glauben Sie allen Ernstes so wie hier einige andere auch, die uns weismachen wollen, dass ... [weiter]

  • 17.11.2015, 01:22 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Es war einmal und ist nicht mehr das Haus den Johannis'schen!- Sehr interessiert es mich nun nicht, drum antworte ich nur noch schlicht: Bei all den Häusern in der Stadt: Was ... [weiter]

  • 12.11.2015, 02:06 Uhr Bernd Fabritius und Herta Daniel an die...
    Lästert getkiss über Sitze, nur weil eine Doppelspitze, muss der Erhard keine Seelen suchen, muss sich auch nicht quälen, nein, er nimmt die Sache heiter, denn es geht noch ... [weiter]

  • 15.10.2015, 05:08 Uhr Leserecho: Menschen bauen Brücken...
    Dieser Unsinn von gloria ist sicher nicht mit Gottes Hilfe geschrieben worden! Er ist beschämend. Es tut weh. Abgesehen davon, dass unser christlicher Glaube uns lehrt, zu ... [weiter]

  • 15.10.2015, 04:22 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Bemerkenswert, wie man (diesmal Frau) eine Diskussion systematisch kaputtschreiben kann! Schade. Denn diese Nachricht, dass Klaus und Carmen Johannis das Ehepaar Obama ... [weiter]

  • 28.08.2015, 17:09 Uhr Vereinsgründung mit Signalwirkung:...
    Herzlichen Glückwunsch allen beherzten Freunden und Rettern unserer Kultureinrichtungen! Danke, dass ihr an den Erfolg der Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen glaubt, danke für ... [weiter]

  • 24.08.2015, 19:49 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Wo bitte ist in Bernds Erklärungen Arroganz? Natürlich haben wir in stundenlangen Sitzungen auch Alternativen besprochen! Das gehört zu einer fundierten Diskussion einfach dazu. ... [weiter]

  • 18.08.2015, 18:05 Uhr Kindertanzgruppe Biberach gestaltet...
    Danke, dass ihr euch in eurer Umgebung einbringt! Herrlich! Macht weiter so! [weiter]

  • 18.08.2015, 17:43 Uhr Leserecho: Zum Glück „menschelte“ es...
    Sehr geehrter Herr Ludwig, alle freuen wir uns mit, wenn Landsleute sich am Trachtenumzug erfreuen. Diesen unkritisch hinzunehmen, kann aber im Sinne der Kulturpflege zu einer ... [weiter]