Kommentare von fritz1966

  • 11.02.2009, 12:10 Uhr Papst Benedikt XVI. würdigt Martin...
    „…in den letzten 200 Jahren aufeinander zubewegt …“: Wenn einem bei dem Tempo bloß nicht schwindlig wird! Wer an die Ökumene glaubt, braucht einen langen Atem. Ratzinger alias ... [weiter]

  • 19.12.2008, 20:54 Uhr (M)ein Euro für Gundelsheim...
    Hallo, zusammen, ich habe mich auch schon über das eine oder andere in Gundelsheim gewundert, hin und wieder auch geärgert, aber letztlich im Interesse der Sache, um die es ... [weiter]

  • 02.09.2008, 11:07 Uhr Carol Neustädter: Über den Leidensweg...
    Hallo, zusammen, Mit den philosophischen Höhenflügen der anderen Kommentatoren kann ich nicht mithalten, zumal ich die Schriften Neustädters nicht kenne. Die Rezension erweckt ... [weiter]

  • 10.06.2008, 22:19 Uhr Siebenbürger Sachse als...
    Lieber Fabritius, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Ich bin auf das Interview gespannt und hebe mir weitere - durchaus vorhandene - Fragen für später auf. Herzliche ... [weiter]

  • 10.06.2008, 19:43 Uhr Siebenbürger Sachse als...
    Lieber Fabritius, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Wenn ich mir eine kleine Stichelei erlauben darf: Mit langjährigen Einparteien-Regierungen wie in Bayern haben wir ... [weiter]

  • 03.04.2008, 13:34 Uhr Porträt des neuen Bundesvorsitzenden:...
    Hallo, zusammen, ich finde, wir sollten Augensterns Anmerkungen sehr ernst nehmen und auch entsprechend darüber diskutieren. Ich selbst bin übrigens kein Mitglied der LM (bzw. ... [weiter]

  • 14.12.2007, 09:26 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Hallo, zusammen, um den Spendenwilligen keine unnötigen Hürden in den Weg zu legen, sei hier noch die Kontonummer der Stiftung Siebenbürgische Bibliothek ergänzt: Volksbank ... [weiter]