Kommentare von guni

  • 31.10.2008, 18:17 Uhr Neues Liederbuch von Hans Mild...
    Freck liegt tatsächlich jenseits des Altes. Es kann nicht sein, dass hier alle die gleiche Meinung vertreten. Von Gleichschaltung haben wir genug! Hans Mild seine Lieder werden ... [weiter]

  • 12.04.2008, 13:43 Uhr Ökumenische Theatergruppe in Fürth...
    Hallo Robert, Günther u alle zesummen, cha, iefoch wird esui en Viurnin net. Bes em sich af ien gemeinsamen Dialekt ienicht, weer de Erfassung vuierrangig. Ech dinken hai un de ... [weiter]

  • 02.03.2008, 12:55 Uhr Basilika in Michelsberg geschändet...
    Letzten Sommer konnte man feststellen, dass zwar für die Besichtigung kassiert, aber nichts unternommen wird dem Besucher das Objekt näher zubringen, keine Führung, kein Flyer, ... [weiter]

  • 02.03.2008, 12:40 Uhr Ökumenische Theatergruppe in Fürth...
    Eine willkommene Idee, aber angesichts der Tatsache, dass es schon 5 vor 12 ist, auch noch Originalaufnahmen unserer dörflichen so unterschiedlichen Mundartdialekte zu ... [weiter]

  • 27.12.2007, 04:16 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Dass diese Dokumentation die Gemüter teilen würde, war schon nach den ersten Minuten klar. Aber wir sollten uns aufraffen und auch solche "harten" Brocken ertragen. Es entspricht ... [weiter]

  • 02.08.2007, 13:17 Uhr Wachrütteln vor dem Verfall...
    Der "Preis der Freiheit" war schon immer groß. Er sitzt wie ein Dorn im Fleisch, einer erträgt den bohrenden Schmerz gerade noch, den anderen treiben die unaushaltbaren Schmerzen ... [weiter]