Kommentare von Johann

  • 15.10.2011, 00:33 Uhr Verband der Siebenbürger Sachsen in...
    Es wäre sicherlich ein gutes Zeichen, wenn auch die Mitglieder mehr an der Arbeit des Verbandes beteiligt werden. So könnte man alle Anträge für den Verbandstag 2011 im Forum ... [weiter]

  • 08.10.2011, 10:50 Uhr Interessengemeinschaft gegen 40%...
    Der Verbandstag hat im Jahre 1999 folgenden Beschluss gefasst: "Die Gelder der Interessengemeinschaft Fremdrente dürfen nur für Gutachten und für Prozeßbevollmächtigte vor dem ... [weiter]

  • 20.07.2011, 20:49 Uhr Alarmierende Abiturergebnisse in...
    Anscheinend wir ja der in den 70gern Jahren gestartete Unsinn, allen Schüler eines Jahrgangs das Abitur zu ermöglichen, weitergeführt. Warum reicht es nicht, wenn 45 % eines ... [weiter]

  • 04.04.2011, 12:10 Uhr Bilanz der "Interessengemeinschaft...
    Wann erscheint in der SbZ ein Rechenschaftsbericht über die Verwendung der Spendengelder? [weiter]

  • 02.04.2011, 13:06 Uhr Über die Perspektiven der...
    Ich habe keine Urteile abgegeben, sondern zwei Fragen gestellt. [weiter]

  • 01.04.2011, 12:20 Uhr Über die Perspektiven der...
    Wurde dieser Hauptbeitrag bewusst heute veröffentlicht? Kann man über Perspektiven der Sachsen nur noch Aprilscherze schreiben? [weiter]

  • 08.03.2011, 16:25 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    "Der Vergleich (auch: Komparation) bezeichnet eine grundlegende, auf Wahrnehmung basierende Methode, die zur Erkenntnis von Gemeinsamkeiten/Gleichheit oder Unterschieden zwischen ... [weiter]

  • 07.03.2011, 12:00 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    Hallo Bernd, 1. Vergleich. Die Geschichte ist zwar nur bedingt eine Lehrmeisterin des Lebens (historia magistra vitae), man sollte aber schon bereit sein, daraus zu ... [weiter]

  • 06.03.2011, 17:58 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    1. Ich gönne jedem Deportierten jeden Einzelnen Euro, SOLLTEN sie den einen bekommen. Ich fürchte aber, dass es bei vielen am Ende heißt: "außer Spesen nichts gewesen". ... [weiter]

  • 04.03.2011, 17:08 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    Die zwei Seiten der Medaille 1. Aus Prinzip finde ich gut, dass jetzt Geschädigte Entschädigungsleistungen erhalten. Da mein Vater und andere Familienmitglieder auch in ... [weiter]