Kommentare von kranich

  • 19.10.2012, 09:35 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    Schon wieder??? [weiter]

  • 11.10.2012, 13:15 Uhr USA investieren in Großschenk...
    Im Deutschen - bestimmt in anderen Sprachen auch - gibt es einige Ungereimtheiten. Vor einigen Jahren habe ich mich diesbezüglich an die Redaktion vom DUDEN gewandt - u.a. auch ... [weiter]

  • 10.10.2012, 22:33 Uhr USA investieren in Großschenk...
    Genau so kann behauptet werden es handle sich um die Union der Staaten Amerikas - siehe dazu auch U.d.S.S.R -, was das Ganze wieder in den Singular zurück versetzen würde... Was ... [weiter]

  • 06.10.2012, 12:43 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Wo er Recht hat... [weiter]

  • 06.10.2012, 09:37 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    So, so, bankban: Hat man sich in der Rechtschreibung vertan, hat man`s natürlich bewusst getan... Wie bin ich bloß nicht drauf gekommen...? Verarschen kann ich mich auch ... [weiter]

  • 06.10.2012, 01:26 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Wie nett von Ihnen, Genosse bankban! Wenn Argumente fehlen, wird auf anderen Gebieten angegriffen. Leider muss ich zugeben, dass das Problem "seit" und "seid" in meinem Fall schon ... [weiter]

  • 05.10.2012, 20:09 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @bankban: Es stellt sich von neuem heraus, dass ihr, Genossen, nicht denken könnt - oder wollt. Aus diesem Grund seit ihr immer wieder auf externe Quellen angewiesen. Wir z.B. ... [weiter]

  • 05.10.2012, 18:18 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @bankban: Unter Drohung verstehen wir folgendes: "Wenn du nicht..., dann..." Dies ist doch hier nicht der Fall! Anscheinend tust du dich schwer mit Interpretationen... Nicht ... [weiter]

  • 05.10.2012, 17:54 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @azur: Vielleicht hast du Recht. Uns interessiert im Moment hauptsächlich das Unrecht, das sich schon seit Jahren in diesem Forum durch die Diktatur dieser Bande durchgesetzt hat. ... [weiter]

  • 05.10.2012, 17:22 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @bankban: Atme mal tief ein, denn das, was du noch als Schwachsinn bezeichnest, kann dir - und deiner Bande - in naher Zukunft zum Verhängnis werden. Versprochen! [weiter]