Kommentare von Schreiber

  • 03.03.2009, 23:38 Uhr Renteninformation aus erster Hand:...
    Ich finde es gut, dass zu dem sehr ärgerlichen Thema Rentenkürzungen laufend Informationsveranstaltungen, gerade für Multiplikatoren, organisiert werden. Leute in meinem ... [weiter]

  • 02.03.2009, 22:15 Uhr Karl Scheerer: Die deutsche...
    auch ich finde die Rede gut, betroffen macht mich aber folgende Passage, die bisher unkommentiert dasteht und aus meiner Sicht nicht verallgemeinert werden kann: "Noch ... [weiter]

  • 01.03.2009, 10:05 Uhr Schlattner-Roman: Verfilmtes...
    Dieser Kommentierung von Dr. Wien schließe ich mich vorbehaltlos an: auch mich hat Detailschwäche gestört. Und hierbei unterstelle ich nicht, dass einiges absichtlich derart ... [weiter]

  • 22.01.2009, 10:10 Uhr Die Störche kehren immer wieder zurück...
    Hallo Karl, Zitat: "Die ausgewanderten Sb. Sachsen sollten aber damit aufhören, ihre eigene Heimat schlechter zu sehen, als sie ist." - dazu eine Frage: wie kommst Du ... [weiter]

  • 17.01.2009, 09:39 Uhr Das kulturelle Rückgrat unserer...
    Unterhaltsames zwischen Theater und Kabarett erfordert Einblick, Analysevermögen, treffsicheres Urteil, die Fähigkeit zum Abstrahieren, Humor, Weitblick. Diese ganzen Vorwürfe ... [weiter]

  • 14.01.2009, 20:21 Uhr Leserecho: Heimattag nach Schäßburg...
    Hallo Karli, die Ambition sachlich zu bleiben hat nicht lange gehalten... Den aus meiner Sicht überzeugenden Argumenten der anderen Diskutanten (auch vom Verband) kannst Du ... [weiter]

  • 11.01.2009, 15:27 Uhr "Was für Steine, was für Bauten":...
    Hallo Karl, Pöbeln ist hier Dein Monopol. Ich habe nicht mehr als eine Zeile Deiner Vermutungen zitiert und Dir als Frage vorgehalten. Du musst nur genau lesen (was oft hilfreich ... [weiter]

  • 11.01.2009, 12:01 Uhr "Was für Steine, was für Bauten":...
    Eine ausgesprochen Interessante Sicht auf einen nicht minder interessanten Bildband, der eine deutliche Sprache spricht. Dank an Dr. Schuller, wirklich ... [weiter]

  • 20.12.2008, 17:51 Uhr (M)ein Euro für Gundelsheim...
    Kontonummer, BLZ und Verwendungszweck stehen im letzten Absatz des Artikels drinnen. Tip: auch noch Namen und Adresse angeben für die Spendenquittung, dann ist alles auch noch ... [weiter]

  • 19.12.2008, 15:08 Uhr (M)ein Euro für Gundelsheim...
    Hallo Karl, in Deinem ersten Artikel wetterst Du gegen das Spenden "für Gundelsheim", im zweiten schreibst Du "selbst auch schon sicher sunstantiell" gespendet zu haben und die ... [weiter]