Ergebnisse zum Suchbegriff „1972“

Ergebnisse 11-20 von 95 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

Erstellt am 01.11.2020, 09:29 Uhr von Kurt Binder

Kulinarisches (1972) Schmeichelnd wehn um meine Nüstern aus dem Teller Düfte her, mit dem Löffel kost ich lüstern, was heut wohl zu mampfen wär. „Schatz“, so sage ich bombastisch meiner lieben Ehefrau, „diese Suppe ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit Ängsten umgehen

Erstellt am 20.02.2020, 10:00 Uhr von Kurt Binder

Im Jahre 1972 war ich Lehrer an der Brukenthalschule (Grundschule). Für die 7. Klasse, Klassenlehrerin meine Frau Erika, hatte ich das Theaterstück „Fritz und Franz, die Detektive“ geschrieben. Natürlich hatten die 14 und 15-jährigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 17.12.2018, 21:03 Uhr von Shimon

Outrage over German gov't funding Palestinian school book praising Munich Olympic terrorists The Palestinian female terrorist Dalal Mughrabi, who was involved in the murder 38 Israelis, including 13 children, in 1978, was defended as a martyr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 24.10.2018, 08:48 Uhr von karin vogelhuber

Liebe Leser, ich bin seit genau 38 Jahren nun in Deutschland, in AUGSBURG, bin also mit 8 Jahren 1980 mitsamt meiner Familie, Eltern, Oma und Brüder aus Rumänien gekauft worden. Das war für mich als Kind keine Freude und bis heute leide ich an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 04.05.2018, 19:02 Uhr von Shimon

Als ein deutscher Terrorist Juden selektierte Von Antonia Kleikamp In dem neuen Spielfilm „Sieben Tage in Entebbe“ gibt Daniel Brühl den Anführer des deutsch-palästinensischen Terrorkommandos. Der wirkliche Entführer Wilfried Böse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.04.2018, 11:03 Uhr von Shimon

RAF-Terror wucherte aus dem Geist des Judenhasses ... Ulrike Meinhofs Judenhass Nach dem palästinensischen Anschlag auf Olympia 1972 schrieb Ulrike Meinhof in der Haft ein Papier „zur Strategie des antiimperialistischen Kampfes“.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 06.02.2018, 23:41 Uhr von _Gustavo

J.J. Cale - Really 1972 (full album)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 15.01.2018, 19:40 Uhr von TAFKA"P_C"

gut, dass du diesen link gebracht hast, gustavo! es zeigt stellvertretend, dass der ausreisewunsch bei den deutschen in rumänien schon seit langem bestand, nicht erst seit den katastrophalen wirtschaftlichen verhältnissen der 1980er jahre, wie von... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

Erstellt am 25.11.2017, 10:31 Uhr von Bernd1946

Rautati despre o meserie onorabila *☀** Doctorul mi-a dat şase luni de trăit, dar când a văzut că nu pot să-i plătesc onorariul, mi-a mai dat şase. – Walter Matthau* *☀** Mă duc... [mehr]

• Allgemeines Forum: amerikanisches "System Orbán" plündert Rumänien

Erstellt am 23.11.2017, 19:32 Uhr von gerri

@ Also hier musste ich auch jeden Tag außer Samstag u.Sonntag,pünktlich in der Arbeit sein und bis 17Uhr arbeiten.Kein großer Unterschied zu den Jahren in Kronstadt,das bis zu meinem freiwilligen Renten-Eintritt. Reisen kann man in die ganze... [mehr]