Ergebnisse zum Suchbegriff „1982“

Ergebnisse 61-70 von 104 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 12.03.2011, 16:33 Uhr von Eskimo

entschuldige bitte, du weisst ja alles viel besser, sicher wirst du herausfinden, dass die neppendorfer 7Bs die 30 Wasserkraftwerke in heimarbeit gebaut haben und dass die Frima Dacia bereits von den Österreich-Magyaren geplant worden war. Was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 12.03.2011, 16:02 Uhr von pavel_chinezul

Das AKW mit 5 Blöcken wurde schon 1980 geplant und 1982 wurde mit dem Bau der 2 ersten Blöcke begonnen!!! Da war der Kerl noch am Leben! Die 2 begonnen, wurden nach seinem Tode noch fertiggestellt und der Bau der restlichen 3 wurde verworfen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.12.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul

So toll hat Ceausescus Politik für die Minderheiten gearbeitet!!! Hier ein paar Beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/West-Universit%C3%A4t_Temeswar Hast du Beweise, oder nur Geschichten!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065

@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 08.12.2010, 00:33 Uhr von lucky_271065

Hier das Ergebnis einer kleinen, spontanen "Feldstudie" heute abend, im Chat mit einer mir bekannten Unternehmerin aus Hermannstadt - Rumänin, etwa 40: maya: Ce faci? lucky: Citeam pe un forum .... al sasilor plecati in Germania... [mehr]

• Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-

Erstellt am 06.12.2010, 14:35 Uhr von der Ijel

Das Schloss im Burgaupass. Folgende Kurzgeschichte hat Herr Claus Stephani, Volkskundler und Kenner der Zipser Volksgruppe,in seinem Buch „Das Goldene Horn“ auf Seite 226 in deutscher Schrift veröffentlicht.Kriterion Verlag Bukarest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch

Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.09.2010, 10:45 Uhr von OREX

Frage an Radio Eriwan: Was ist der Kapitalismus? Antwort: Eine Gesellschaftsordnung in der der Mensch den Menschen ausbeutet? Frage an Radio Eriwan: Und was ist der Kommunismus? Antwort: Genau das Gegenteil Man fragt sich: Welches ist der... [mehr]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 23.09.2010, 17:55 Uhr von Tomislav

ja klar du hast recht 1978 in argentinien ich hab mit den argentinischen und italienischen spielern immer so meine probleme, die argentinier klingen für mich immer so italienisch, pasarella allen voran aber klar, 1982 war ja schließlich das... [mehr]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 23.09.2010, 13:25 Uhr von bankban

@ tomislav: Argentinien 1982 Weltmeister? Du meinst vll. 1978, oder...? nach meiner Erinnerung sind die Italiener 82 WMeister geworden...... [mehr]