Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“

Ergebnisse 631-640 von 773 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 08:55 Uhr von Erich58

Und durch die Aussiedlung haben wir unsere Kultur gerettet? Etwa durch Dinkelsbühl und Co.? Gehören die Kirchenburgen, die wir verfallen lassen, nicht auch zu unserer Kultur? Ansonsten ist dem Beitrag von Walter-Georg nur beizustimmen -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 02.09.2010, 17:22 Uhr von Gilgamesch

@bankban .... Da bin ich mal mit bankban derselben Meinung, wobei ich noch etwas zumindest so Wichtiges hinzufügen will: -heraus aus dem psychischen und physischen Freiluftgefängnis Gilgamesch ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 02.09.2010, 06:23 Uhr von bankban

Ja... das wäre tatsächlich zum Gruseln. Ich denke, die Antwort fällt in jeder Familie bisschen anders aus: Familienzusammenführung, Unmöglichkeit der Aufrechterhaltung der eigenen deutschen Identität, weil Freunde weg waren und sicherlich auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 21.08.2010, 21:53 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo, im Kern geht es darum, dass kein Staat der EU, seine sozialen Probleme exportieren darf. Wenn das nicht so wäre, dann könnte jeder seine "Problemfälle" locker vom Hals schaffen. Seitens Bulgarien und Rumänien, wurde bereits seit... [mehr]

• Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen

Erstellt am 26.07.2010, 20:44 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo Bukowiner, Man müsste die vielen Rumänen fragen, die nach 1990 in der Fremdenlegion dienen, vielleicht hilft dir derer Antwort weiter! Gregor... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57

Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 14.07.2010, 08:12 Uhr von Ein Bukowiner

PRÄZISIERUNG - zu meinem Kommentar von 13.07.2010, 06:39 Uhr. " ...... Die Rumänen weinen jetzt dass etwa 870.000 Deutschstämmigen die in Rumänien - bis 28.06.1940 - bzw. bis 23.08.1944 - bzw. bis Januar 1990 gelebt haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 13.07.2010, 06:39 Uhr von Ein Bukowiner

WICHTIGE NACHRICHT: in der Zeitung der Siebenbürger Sachsen "SBZ" ist geschrieben: RUMÄNIEN WILL BEZIEHUNGEN ZU DEN SIEBEBÜRGER-SACHSEN IN DEUTSCHLAND VERTIEFEN. Ich finde dass es gut ist. Herr Dr. Jura BERND FABRITIUS - der Leiter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 11.07.2010, 13:53 Uhr von Johann

2002 hing alles an Ballack und Kahn. Als Ballack im Finale gesperrt war und Kahn EINEN Fehler gemacht hat, war der Ofen aus. 1990 bestand die Mannschaft zum großen Teil aus Siegertypen. Respekt vor dem besten Fußballer aller Zeiten, Maradona,... [mehr]