Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 641-650 von 767 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 11.06.2010, 11:40 Uhr von Inbrunst
Aus guten Gründen, heißt es, brütet die Regierung die Beschneidung der Staatsbsdienstetengehälter um 25% und der Rentner, um 15%: - überflüssige Staatsbedienstete, beschäftigt auch aus politischen Belangen(die Fühler waren bis zu den Ministern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.05.2010, 00:29 Uhr von seberg
Über das sog. Trianon-Syndrom lesen wir am Schluss des oben verlinkten Textes: „Der Vertrag von Trianon spielt also auch heute auf die eine oder andere Weise eine wichtige Rolle im ungarischen kollektiven Bewusstsein. Sei es als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.05.2010, 15:52 Uhr von gehage
@ bankban zitat "....der Umgang mit Nationalitäten nicht mehr als reine Innenpolitik wie vorher, sondern wird dem internationalen Völkerrecht unterworfen (Minderheitenverträge, Völkerbund, Menschenrechte seit 1948 usw.). Der Umgang mit... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 01.04.2010, 03:12 Uhr von Kokeltaler
Seit 1990 ist der Bestand der Büffel um 83 % auf 22.000 Tiere gefallen. ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 30.03.2010, 22:35 Uhr von sibihans
Bivolitele, date la export De altfel, din 1990 si pina in prezent, numarul de bivoli din tara a scazut cu 83%, ajungindu-se acum la un efectiv de numai 22.000 de animale. In plus, multe bivolite au fost vindute la straini, in special la... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 21:05 Uhr von sibihans
@ gerri Ich meinte mit Sprache und Schule behalten nach 1945. Polen, Ungaren, CSSR, Bukowina, überall war deutschsprechen verboten, egal welcher Konfession mann angehörte. @ bankban Es war ein Bericht darüber auf arte. Da muss ich wohl was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsen und der Geiz
Erstellt am 06.03.2010, 14:06 Uhr von harbachtaler
Meine meinung ist das die sachsen nicht sparsam sind sondern geizig. Es ist ein unterschied zwischen sparsamkeit und geiz. Natürlich wird es auch unter anderen völkern "gleichgesinnte" geben doch ich glaube nicht das uns viele... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 22.02.2010, 11:28 Uhr von Monica
Was schreiben die Ro Anwalte, in einem Forum: Jurisprudenta strict pe legea 221/2009 nu exista inca. O creaza cei care au acum procese pe rol( JOJO de exemplu). Se pot face insa unele asimilari (moderate) cu actiunile pe art.504-507 Cpp si... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.02.2010, 21:46 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Informationen der SBZ sind damals ( 10/2001 ) wie, heute für uns lebenswichtig weil, ob wir es uns selber zugestehen oder überhaupt bewusst ist, mit unseren Herz und unserer Seele sind wir immer noch da wie, die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.02.2010, 21:33 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Eigentlich ist dein Beitrag unter jeden Niveau und, Kommentar unwürdig. ABER: Mann soll immer versuchen die Wahrheit für jeden sichtbar zu machen. Ich befürchte du hast HIER was mächtig missverstanden! Warum aber diese... [mehr]