Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3471-3480 von 3715 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.11.2008, 19:26 Uhr von getkiss
Ein Beitrag in "ziare.com": For allem ist der Wähler ein Rumäne. Darin steht: "Fasolea nationala 1 Decembrie are in fiecare an o insemnatate profunda pentru romani: fasolea nationala. In pietele si parcurile din toate orasele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori
Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen
Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2008, 01:25 Uhr von seberg
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man mit Kostolany-Sprüchen alles beweisen und rechtfertigen und genau so auch Gegenteil von allem - ganz ähnlich wie mit Bibel-Sprüchen: "Geld will eine einzige Sache: mehr werden" und: "Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2008, 13:03 Uhr von Joachim
Obama spielt mit dem Gedanken, den Chef der privaten US-Notenbank zum Finanzminister zu machen. Damit würde er den Bock zum Gärtner machen. Da hat er sich den besten Lobbyisten für ungezügelten und unregulierte Kapital- und Finanzströme in `s Boot... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 01.11.2008, 19:37 Uhr von Martha
E klinzich Līd Af alle Wiëjen, wo ich bän Giht mer e Līdchen durch de Sänn, Doch nemend wīss, wä et entstīht, Wohär ät kit, dåt īnig Līd. Frōch det Vijelchen, dåt än de Laft sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien
Erstellt am 01.11.2008, 12:59 Uhr von Anna
Seit Januar 2008 bin ich Vorstandsvorsitzende der Stiftung CJD Domus, die 2005 von drei Vereinen gegründet wurde, um vor allem Waisenkindern und Menschen mit Behinderungen einen Start ins Leben und in die Berufswelt zu erleichtern. Leider ist die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Cd
Erstellt am 30.10.2008, 20:03 Uhr von Wittl
@Admins, et äs mer e Rätsel, dat dä vu mir gesaatzt Links (viur allem der Zweet), aldïst det Spännen ufeen; ïst funktioniere se...no puaar Minuten net mih..no puaar Steanġden se se weder ok....no puaar Daje weder net... wäi bäi Tom uch... [mehr]