Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3331-3340 von 3548 [weiter]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 08.01.2009, 19:43 Uhr von puichen
Hallo nochmals! Die Ergebnisse der Studie werde ich für alle die mitgemacht haben in anschauliche Grafiken packen. Das werde ich allerdings erst nach der Auswertung und vollständigen Verfassung der Diplomarbeit machen können. Kann also schon ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 05.01.2009, 22:52 Uhr von Fabritius
Es geht hier um die Renten für alle Menschen, die auch in Rumänien Zeiten zurückgelegt haben.# Man beachte "vor primi" - "werden bekommen" , also eine Zusage für irgendwann in der Zukunft, die bisher nach allen Erkenntnissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann
Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius
zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen
Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Überweisungsgebühren
Erstellt am 19.11.2008, 17:39 Uhr von Lisa
Seit dem 28. Januar 2008 ist der einheitliche Euro-Zahlungsverkehr SEPA (Single Euro Payments Area) in Kraft getreten. Zum Geltungsbereich der SEPA - Überweisung gehört auch Rumänien. Dadurch gibt es keinen Unterschied mehr zwischen nationalem und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 18.11.2008, 15:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Getkiss, das habe ich soeben in den Nachrichten gehört. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Börse die Spekulanten (in diesem Fall die Baissiers) bestraft. Allerdings: wer nun alles als Bittsteller zur Bundesregierung geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 17.11.2008, 21:40 Uhr von Georg51
Christian Döge schrieb: Erstaunlich, was man so alles zwischen zwei (!) Zeilen lesen kann. - Da merken Sie wie man die Empfindlichkeit von manchen Siebenbürger Sachsen unterschätzen kann.(Das sind keine Bauerntrampel!) -------------------------... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 17.11.2008, 16:38 Uhr von Christian Döge
Tut mir leid, wenn ich die eine oder andere Empfindlichkeit getroffen haben sollte - das war wirklich nicht meine Absicht... Umgekehrt werde ich allerdings auch nicht so wirklich gerne belehrt. Und quasi "anonym" schon gar nicht...... [mehr]