Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3351-3360 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl

Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 17:01 Uhr von Wittl

Mein statement braucht dich nicht zu wundern...liebe Elsi...es entspricht mot a mot meinem weiblichen Naturell...prinzipiell bin ich gegen drastische Strafmassnahmen. "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 16:14 Uhr von fritz1966

Hallo, Erhard, danke für die Erklärung. Die Frage nach der politischen Unabhängigkeit des Verbandes stellt sich mir jetzt allerdings noch mehr als vorher. Wie kann ein politisch ungebundener Verband einen Kandidaten auf der Liste einer Partei... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius

Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]