Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3341-3350 von 3548 [weiter]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 17.11.2008, 14:51 Uhr von seberg

@hein: ich denke auch, dass eine Verfälschung des Ergebnisses durch eine Vorweg-Auslese der „Probanten“ passieren könnte, sollte sich die Umfrage nur auf dieses Forum beschränken (was Puichen ja sicher bedacht hat) – allerdings... [mehr]

• Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht

Erstellt am 26.10.2008, 13:27 Uhr von Wilhelm

Hallo K. Media, ich kenne den Weg(Strasse) von Mures-Sovata sehr gut, bin ihn unzählige Male von Dienstwegen gefahren. Allerdings was da zum Verkaufen ist weiss ich nicht. Aber das ist eine Strecke von cca 70 km. Wo genauer sollte es sein? Je... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm

Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor

Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.10.2008, 19:36 Uhr von hein

Richtig, da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Allerdings soll dieses Buch - ob ich mich jetzt wohl richtig an die gelesene Rezension erinnere? - zwar humorvoll und satirisch geschrieben, keine Aufforderung zur Häme oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.10.2008, 17:38 Uhr von hein

Nein, das entzieht sich meiner Kenntnis. Der sächsische Offizier allerdings ist Pfarrer geworden. Aber eher hätte ich eine Antwort über meine Bemerkung erhalten, dass die Glaubensebene mit ihren Erfahrungen schwer kompatibel ist mit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie war das nochmal...?

Erstellt am 13.10.2008, 15:48 Uhr von Elsi

Dieser thread soll Erinnerungen wachrufen, soll bestimmte Eigenheiten, Vorkommnisse, Redewendungen hinterfragen, ihren Auswirkungen im Hier und Heute nachspüren. Es soll dabei nicht um Wertung gehen sondern eher um (Bewußt)Werdung Ich erinnere... [mehr]