Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1451-1460 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 22:46 Uhr von schully
lucky, hat sich St. L. Roth`s kampf gelohnt? was hat sein opfer uns sachsen politisch gebracht? sind wir mit den Rumänen besser gefahren als mit den Ungarn? haben letztere ihre versprechen gehalten, nach der vereinigung? oder war letztendlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 11.12.2010, 11:19 Uhr von der Ijel
Servus Walter ! Deine Reiseberichte finde ich spannend. Das Naturschauspiel mit Wolken und Vulkan,im allegorischen sich selbst hervorhebenden Ereignis, von Deiner Erzählkunst übertrumpft---- --- Da haben wirs Das Gerundium welches Du so oft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 19:10 Uhr von aurel
Hallo @seberg, es tut mir echt leid, sollte ich Sie vorhin beleidigt haben, aber mit solchen Rauheiten, waren Sie selbst sehr groszügig zu mir, schon vom Anfang an. Eigentlich was ich „kunstvoll geschwollene Sprache“ genannt habe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kindermädchen aus dem Ausland...
Erstellt am 10.12.2010, 10:28 Uhr von gerri
Kindermädchen von den Filipinen,der neueste Trend der in Bukarest den Anfang im Land gemacht hat,dehnt sich jetzt auch in die anderen großen Städte aus. Sie sind fleißig,Familien anhänglich,diskret und standhaft,laut: "Adevarul de seara"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 08:29 Uhr von Johann
@gerri Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Hätte dies gestern nicht schreiben sollen. Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert, von wegen Minderwertigkeitskomplexe Akademikern etc. gegenüber. Dachte ich könnte ihm einfach durch ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 21:49 Uhr von hrrmt5
Hallo @walter-georg Immerhin leben WIR mehr wie 25 Jahre in D. in Freiheit, und haben NIE gegen geltenden Recht verstoßen. Ihre unnötige Rechtsbelehrung @walter-georg (Aufruf zum Anschießen gestartet) ist falsch. Viellicht lesen Sie das... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 18:42 Uhr von gerri
@Aurel,nachdem ich das Ganze gelesen habe ist mir klaar,der Mann behauptet zu vieles besser zu wissen,vieleicht hat er im Leben zuviel gelesen,studiert,es soll bei manchen Menschen Schaden anrichten.Der Mann behauptet alles zu wissen wie der Liebe... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 23:30 Uhr von aurel
Und noch etwas. Was hat das alles zu tun mit Paunescu und seine Gedichte, sein Entertainersein? Es hat sich herausgestellt, erst müssen wir klar stellen, wer wir sind, aus welchen Standpunkt unsere Meinung vertreten und ob ein... [mehr]