Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1481-1490 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

Erstellt am 05.11.2010, 08:58 Uhr von gerri

Guten Morgen grumpes,die Frage ist berechtigt weil die Sachsen sich suchen, ein bischen versuchen sich einzuigeln. Wenn die "Reichsdeutschen" auf Besuch kamen oder man machte Bekanntschaften im Urlaub,da gab es keine Unterschiede,beim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-

Erstellt am 29.10.2010, 18:59 Uhr von der Ijel

-Satzanalyse- Kann mir bitte jemand auf einfache Weise erklären wie das mit diesem „Gerundium“ ist. Und seit wann es diesen Schreibstil in der Deutschen Literatur gibt? Vielleicht der Autor selbst. Die folgenden zwei Beispiele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.10.2010, 20:36 Uhr von gerri

@ Hermann Gregor,außerhalb der Kronstädter Burg im "Schei" ,heute ein Ortsteil der Stadt , wurde die erste orthodoxe Kirche im 14. Jahrhundert aus Holz erbaut,finanziert von der Zarin von Russland für die dort zugezogenen Bulgarischen Holz... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.10.2010, 19:13 Uhr von walter-georg

@ bankban: Ob nun die Anfänge dieser Bewegung Ende der Siebziger oder Anfang der Achtziger Jahre zu suchen sind, scheint mir im aktuellen Fall nicht so wichtig zu sein. Mir geht es mehr ums Prinzip. Heute habe ich mich mit dem Pro und Contra S21... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 18:15 Uhr von bankban

walter: "Natürlich verfolgen auch die anderen Parteien eigene Interessen, doch ist mir ncht bekannt, dass sie sich gegen Beschlüsse wehren - von den Linken mal abgesehen -, die durch die repräsentative Demokratie - sprich Bundestag, bzw. -rat ... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 23.10.2010, 18:10 Uhr von pavel_chinezul

Entschuldigung, welcher starker Pfund? Der britische? Stimmmt doch gar nicht! Es ist ja schon fast Parität zwischen Euro und Pfund. Noch vor 12 Jahren (1998), kurz vor der Euro-Einführung, war ein britischer Pfund Sterling ca. 3 DM wert, also noch... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 12:44 Uhr von sadero

einige??? sorry, es sind über 80% ein arbeitnehmer (sei es rumäne oder pole) wird auch nicht reich von dem geld was er hier verdient ... wir hatten schon etliche fälle wo sie sogar leer ausgegangen sind. monatelang gearbeitet und hatten nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 19.10.2010, 23:57 Uhr von grumpes

@Grummpes, wenn gerardo von Anfang an seine Motive, hier Marschmusik zu suchen, dargelegt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen Ihn zu fragen warum, oder hier zu kommentieren. Die Farbe "braun" habe ich auch nicht erwähnt, es war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5

@helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]