Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1471-1480 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 16:22 Uhr von walter-georg
@ aurel: Das mag offiziell stimmen, aber der Hintergrund war immer der gleiche! Am Anfang wurden die Eliten manipuliert und dann "obligiert"... Fakt ist: A.P. war ein unnachahmbarer Scharlatan, Heuchler und Perverser in gleicher Person!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.11.2010, 16:55 Uhr von Georg51
Hallo gerri, es ging um den Artikel von Hannelore Baier, der von einigen Usern gesucht wurde und von mir zur Vereinfachung reingestellt wurde.! - Nochmal; gewünscht sind von Anfang sachliche Stellungsnahmen zu dem o.g. Thema, - womöglich von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 18.11.2010, 20:09 Uhr von aurel
@bankban Des weiteren soll er Securitatespitzel gewesen sein, oder? Es ist lächerlich. Weil du das vermutest, es ist so und es ist genug!? @bankban zehn Stockwerke höher Heidegger - der wie zahlreiche Intellektuelle seiner Zeit ...vom... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 13:25 Uhr von aurel
Geistiger Brandstifter ?! Paunescu Brandstifter zu was?! Willfährige Marionette ?! Paunescu die Marionette wessen?! „führten das Volk und das Land in die politische Isolation bzw. indirekt in die ökonomische Katastrophe.“ !?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 19:21 Uhr von gerri
Seit der rumänische Staat die Subventionen für landwirtschaftliche Flächen erhöht hat, werden die Landwirte bei ihrer Arbeit über das APIA-Programm beaufsichtigt. Die zahlende Behörde überprüft die subventionierten Felder und weiß jederzeit ob die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.11.2010, 12:52 Uhr von gerri
@pavel-chinezul,auswandern, einwandern ja das soll ein Recht für Alle sein mit dem Ziel sich selber zu versorgen. Wenn aber ganze Familienklans unterwegs sind,nicht aus einem Kriesengebiet kommend sich an die Sozialämter wenden,muß man schon nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 13.11.2010, 21:21 Uhr von lori
Hallo Allerseits, es lag nicht in meiner Absicht hier eine neue Deportationsdebatte einzuführen. Es geht hier mehr um die Frage mit wem Weber kooperiert hat, wie ist er an die Infos herangekommen?! Da liegen doch die Verdachtsmomente. Es ist in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.11.2010, 12:14 Uhr von Georg51
Zur Vereinfachung: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 09.11.2010, 09:11 Uhr von gerri
@ Zurückgelehnt im Fauteuil hier in Deutschland, kann man wunderbar über Andere urteilen,ohne sich zu fragen wie man selber reagiert hätte. Ich kann mir vorstellen, das man angesprochen wurde eigentlich für diejenigen harmlose Sachen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 16:53 Uhr von bankban
@ mynona: soweit ich mich erinnern kann, war es anfang der 90er Jahre in mehreren ländern des ehem. ostblocks durchaus gang und gäbe, davon zu reden, dass man nunmehr zu europa und den werten europas aufschließen will/möchte/muss. auf ein anderes... [mehr]