Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1501-1510 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother
@shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother
egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 27.09.2010, 17:28 Uhr von hms
Antisarazzin? Ich finde die Veröffentlichung dieses Essays ärgerlich und unangebracht, und frage mich, welche Ansätze und Betrachtungsweisen dem Administrator so interessant erscheinen, den Beitrag hier zu publizieren. Der Autor hätte sich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2010, 07:20 Uhr von gipsy1
Hallo Erich, habe dich schon verstanden aber auch spontan an den Weg der Südtiroler zur Autonomie gedacht. Der war recht blutig und sie wurden von den Italienern als" Terroristen" bezeichnet. Das Kosovo befindet sich am Anfang dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 10:56 Uhr von gerri
Hallo debideau,was ich geschrieben hab von den Überfällen ist Tatsache aus der Geschichte,dabei habe ich aber nicht behauptet das die Rumänen als Volk schlecht oder was weiß ich was noch, nein da ich viele Freunde im Lande habe die uns besuchen oder... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 20:27 Uhr von gipsy1
Ja Sibihans, den Text hattest Du bereits am Anfang der Gespräche gebracht,ich glaube Du hast dich jetzt wiederholt , nicht schlimm. Gruß Gipsy ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 20.09.2010, 08:10 Uhr von Friedrich K
Wollen Sie vielleicht einem anerkannten Fachmann widersprechen? P.S. Erstaunlich wie viele Betroffene sich berufen und gerufen fühlen dieses Thema zu „verhackstückeln“. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2010, 16:52 Uhr von siebenschläfer
Ich komme nochmals zu dem Thema Deutsche in Siebenbürgen zurück. Nicht nur Opitz und Honterus verwendeten diese Bezeichnungen. Es gibt mehrere solcher Beispiele, wie auch nach der Schlacht von Marienburg von 1610, als die Sachsen in Wien um Hülf... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2010, 21:41 Uhr von rhe-al
seberg: ...naja, Binsenweisheiten und Platitüden.... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2010, 15:11 Uhr von seberg
Fragen sind immer gut, Fragen sind der Anfang allen Wissens.... [mehr]