Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1461-1470 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 05.12.2010, 10:56 Uhr von lucky_271065

@bankban Warum denn nicht, bankban? Warum denn nicht zur Abwechslung mal auch ein- zwei regime-, system- oder parteikritische Gedichte von Adrian Păunescu? Gestandene Demokraten, die auf diesem Forum in ihr Horn "gestige... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.12.2010, 10:05 Uhr von Serban

Servus Leute, @aurel: Rumaenien soll oder sollte das Land seiner Buerger sein - egal ob Ungarn, Ruthenen oder eben Rumaenen. Leider ist es unser (ausschliesslich) rumaenisches Projekt geblieben. Den Anderssprachigen haben wir ausser... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.12.2010, 09:27 Uhr von aurel

Türken waren nur eine Gruppe neben viele andere, Italiener, Griechen, Spanier, Jugoslawen, usw. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 30.11.2010, 07:30 Uhr von gerri

Was habt ihr eigentlich erwartet von den USA,das ist erst der Anfang.Eine Blasen-Glitzerwelt,große Schnautze und nichts dahinter,Vietnam hat sie entzaubert. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Adventskonzert in Deutsch -Kreuz

Erstellt am 29.11.2010, 19:10 Uhr von klaus dieter untch

Unter dem Motto "In Adventum Domini" fand statt am Sonntag den 28. November um 15 Uhr ein gemeinsames Aventssingen in Deutsch - Kreuz ( rum. Crit / Siebenbürgen). Am musikalischen Programm beteiligten sich eine Kindergruppe, der Bachchor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

Erstellt am 29.11.2010, 09:43 Uhr von Gernamus

Ja, so wie im vorigen Beitrag (getkiss) u.a. richtig erläutert wurde: "..... Persilscheine bringen nichts für die Opfer, nur für die Täter. Der Fall Pastior schien auch am Anfang - sogar für Müller und Wagner - harmlos....." Dazu möchte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

Erstellt am 29.11.2010, 00:00 Uhr von getkiss

@alma_si:"Jeder hat halt seinen Horizont und meiner ist etwas breiter geraten – damit will ich sagen, dass ich erstmal alle Aspekte in Erwägung ziehe, bevor ich über etwas urteile. Können Sie mir noch folgen, getkiss? Ich Ihnen nicht so... [mehr]

Erstellt am 25.11.2010, 20:42 Uhr von sibihans

Namenszusatz wird bald Geschichte sein http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=198... [mehr]

Erstellt am 23.11.2010, 12:48 Uhr von gerri

Hallo Mynona,hoffentlich wird es auf menschlicher intelligenter Art besprochen und gelöst,eine sanfte Revolution ein Beispiel für Alle. Alles kaputschlagen,randalieren bringt nichts,nur Ärger und vieleicht Genugtuung für Neider die selber Hand... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 20.11.2010, 21:01 Uhr von cäsar

Hallo Herr Stephani, merken Sie denn nicht, dass sie auf dem falschen Dampfer sind? Wieviel mal muss ich mir noch die Sprichwörter von den Steinen (mit dem Glaushaus, mit dem der ihn als erster wirft) die Teile einer Rechtfertigungsmaschinerie... [mehr]