Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1641-1650 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 11.08.2009, 18:37 Uhr von Erich58
Die Gesamtsumme für alle 18 Objekte, ca. 5 Millionen Euro, wurde Anfang des Jahres vorläufig genehmigt. Das bedeutet der nächste Schritt kann gemacht werden - die Detailstudie zu den Restaurierungsmaßnahmen. Und immer alle gemeinsam und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 19:10 Uhr von PitzGsk
Lavinia schrieb : ich schreibe mir die Finger wund und dann lachst du dich mal kurz tot...? Tja, die Gage welche Sie wahrscheinlich bezahlt bekommen, Lavinia, um einen solchen Zorn dem Gibson öffentlich entgegen zu bringen, muss doch gewaltig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 17:49 Uhr von getkiss
Meine Bemerkung auf BanatBlog: "Die Presse ist so frei, dass sie ihre Seiten selbst gestalten kann. Und den Inhalt. Dazu gehört auch: Was mir nicht gefällt, oder mir schaden könnte, wird gestrichen. Inzwischen ist die Kommentarseite... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos
Erstellt am 03.08.2009, 23:10 Uhr von Schiwwer
Ende der 70-ger zirkulierte ein Gedicht über Auslandsreisen. Ist es auch vom Suk und wer kann es ganz? Der Anfang: "Wer will über den Hotar, muss einreichen ein Formular; holt sich es zu diesem Zwecke ... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 09:54 Uhr von Carl Gibson
"Der Beitrag in der Zeit ist keine Literatur!!!" Das betont Johann und hebt hervor: "Ich hab nichts gegen ihre Literatur, im Gegensatz zu Gibson, mich stört aber, wenn man Fiktionen für die Realität verkaufen will. Wenn es um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 19:18 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer So, so Sie reagieren nicht auf Beleidigungen, sondern sind in einer arbeitsteiligen Welt dafür zuständige, Beleidigungen auszuteilen. ad 1. Ich habe Kritik ausdrücklich unterstützt und zwar sogar in mehreren Beiträgen. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 20:48 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller hat sich immer wieder und zuletzt in ihrer jüngsten, höchst unglaubwürdigen Selbstdarstellung an der Diskreditierung der Landsmannschaft als "Institution" massiv beteiligt, speziell der Landsmannschaft der Banater... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 24.07.2009, 10:32 Uhr von Carl Gibson
Nicht aus Missachtung habe ich die Antwort auf Ihre leicht ironische Replik noch hinausgezögert, sondern aus Rücksicht auf die Hauptessenzen der Diskussion, obwohl das Thema "deutsche Identität" schon angeklungen war. Teilen Sie uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 11:22 Uhr von Adine
Gibson hat an www.kulturraum-banat.de erinnert. Er will aber dort auch nicht mit den Anonymen kommunizieren. Er meinte, im Banatblog gehe es lustig zu. Woran liegt es dann, dass so wenige dort schreiben? Die Einladung an die Sachsen, dort... [mehr]