Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1721-1730 von 1810 [weiter]

• Jugendforum: Sibicom.de

Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel

Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 10.10.2008, 08:33 Uhr von Walter Craciun

Hallo Wilhelm, dich interrissiert also die kritisch theologische Auslegung der Bibel und die Zeugen für die Himmelfahrtz Christi. Also Jesus ist 4 v. Chr geboren. Im Puncto der Volkszählung des Römischen Reiches und des Kindermordes zu Bethlehem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss

Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 21.09.2008, 12:18 Uhr von lori

Hallo Allerseits, wie ich schon erwähnte, ich weiss viel zu wenig über die Initiative "Pro Köln", aber es soll mir niemand erzählen, dass alle Moscheegegner Extremisten sind! Allgemein gesprochen:die FPÖ (Haider) war Mitglied einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 15.09.2008, 15:09 Uhr von Baer

Gruess Gott Frau Hutter! Schőpf und Petri machen in Berlin weiter wie bisher: sie stellen auf stur und wollen es aussitzen. Das sie mit ihrem 7-Mann Verein laengst nicht mehr dem Műnchner Verband der Siebenbuerger Sachsen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 22:49 Uhr von rio

Igor, ich hätte eine Frage "off topic", aber sie bietet sich an weil hier von Kategorisierung gesprochen wird. Ich denke, Kategorien gibt es, ob wir sie nun whrhaben wollen oder nicht, sie sind einfach da, niemand musste sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

@Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO

Erstellt am 02.07.2008, 01:35 Uhr von Wanderer

Hallo Wenn Sie sich über ein halbes Jahr in Rumänien aufhalten,müssen Sie Ihre Einkünfte dort versteuern. Erkundigen Sie sich frühzeitig bei den Finanzbehörden Ihrer Wohn-und Arbeitsorte,welche Regeln für Sie gelten. Einkommen werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 01.07.2008, 21:11 Uhr von hein

Charismatische und evangelikale Strömungen innerhalb der Siebb. Kirche gab es schon Anfang des 20. Hh. (z. B. in Kronstadt). In der Nazizeit, als kirchliche Bruder- und Schwesterschaften aufgelöst wurden, hat es in sächsischen Dörfern Konflikte... [mehr]