Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1751-1760 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 12:14 Uhr von rio
Das derzeitige System ist dermaßen kompliziert, dass man eine spezielle Ausbildung bzw. Weiterbildung braucht, um überhaupt auch nur Ansatzweise zu erkennen, wie die Soziale Sicherheit in Deutschland funktioniert Das trifft nicht nur auf das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:47 Uhr von rio
Albanezule, soll das eine Frage sein? Warum dich das nicht wundert ist hier irrelevant. Ich wills nicht wissen. Mich wunderts jedenfalls auch nicht dass gerade DU diese Frage stellst. Zu history: wenn ein Film ein gewisses Thema behandelt, dann... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 02:02 Uhr von seberg
So ist es Rio, wir ertragen es einfach nicht, dass wir egoistisch und gierig unseren Wohlstand erwirtschaften und damit böse und schuldig sind, deswegen streiten wir es entweder beleidigt, empört und rundweg ab, oder aber wir machen in aller Ruhe... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 22:02 Uhr von Elsi
lori, deine Fragen finde ich gut. Urteile doch selbst: Die 500 mächtigsten transkontinentalen kapitalistischen Privatgesellschaften der Welt (Industrie, Handel, Dienstleistung, Bank) kontrollierten im Jahr 2004 52% des Weltsozialprodukts, also... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 21:56 Uhr von Karel Will
>weil immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finazieren müssen. Ich bin kein besonders grosser Kenner der Materie, aber es ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ein Bauer am Anfang des Jahrhunderts etwa 10 Leute ernähren konnte und... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 09.03.2008, 11:12 Uhr von Dolfi11
Genau darum geht es, die "geistige Intelligenz" zieht weg, und wir Verarmen zusehends, erst Geistig dann Materiell... Die negative Spirale, soll / muß endlich umgekehrt werden, durch Zukunftsinvestitionen und langfristigen... [mehr]