Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2221-2230 von 2429 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss
Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss
Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.05.2009, 13:45 Uhr von Carl Gibson
Wenn Sie das alles in französischer Sprache geschrieben hätten, ma chere vache ou buffle, dann wüsste ich genau, wo ich mich mit meinem Küchen-Französisch einzuordnen habe. Aber waren nicht Sie es, büffelkuh, die mir ein altes Interview von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burzenland-Hymne, Noten
Erstellt am 14.05.2009, 21:11 Uhr von HanneJasch
Hab leider noch keine Antwort bekommen. Vieleicht gibt es ja doch jemanden im www der sich die Mühe macht und mir die Noten zur Verfügung stellt. Bitte set esi geat end mocht mer de Froad. Af menj eMails hun ech lider nechen Ontwert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heine-Ehrengabe für Herta Müller
Erstellt am 14.05.2009, 11:49 Uhr von Gustavo
Widerständige Mut? Warum versucht dann Herta Müller seit einiger Zeit von ihren alten Seilschaften der securitate einen " Persilschein" zu bekommen.? Warum äußerte Herta Müller im privaten Kreis, die Diskussion auf siebenbürger über... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2009, 08:14 Uhr von Carl Gibson
Ist es richtig, dass die Konrad Adenauer-Stiftung ehemalige Kommunisten, deren Helfer und Helfershelfer fördert? Das ist hier die "moralische" und "politische" Frage, Adine! Wenn aller Welt bekannt ist, dass Herta... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2009, 00:35 Uhr von Adine
Wem hat Herta Müller die Preise weggenommen? Sie hat die Preise bekommen. Verdient oder unverdient. Sie glauben,andere Autoren hätten diese Preise verdient? Das ist Ihre Meinung. Die Preisverleiher waren da anderer Meinung. Und nicht selten... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2009, 00:24 Uhr von Adine
Warum so wütend,Herr Gibson? Ihnen gefällt Elfriede Jelinek nicht? Muß sie auch nicht. Herta Müller hat den Nobelpreis noch nicht bekommen. Beruhigen Sie sich. Sie scheinen über Herta Müller viel zu wissen.Wozu brauchen Sie dann noch... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 22:00 Uhr von Carl Gibson
Deshalb rede und schreibe ich immer vom "real existierenden Sozialismus, schnuk! Kommunismus, Sozialisms und viele Formen dieser ideologischen Ausrichtungen sind "Utopien" - und als solche nicht direkt im Staat umsetzbar. Meine... [mehr]