Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2211-2220 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 22:17 Uhr von Carl Gibson

Johann stellt fest: "Um welche Ehrungen geht es denn? 1. Literarische Preise. Manche behaupten, dass es eine Inflation von literarischen Preisen gibt und so auch zweit- und drittklassige Autoren prämiert werden." So ist das,... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson

... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia

Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 15:05 Uhr von Carl Gibson

... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 11:43 Uhr von Johann

Wurde Hesse von irgendeiner Institution geehrt, weil er ein besonders einfühlsamer Ehemann war? Um welche Ehrungen geht es denn? 1. Literarische Preise. Manche behaupten, dass es eine Inflation von literarischen Preisen gibt und so auch... [mehr]

Erstellt am 05.07.2009, 18:29 Uhr von seberg

Manchen genügt es schon, einen bestimmten Namen zu hören oder zu lesen, um den Kopf zu schütteln, das ist schade. Beim Namen Oskar Pastior z.B. schütteln sehr wahrscheinlich die meisten SBS den Kopf, wahrscheinlich sogar die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 29.06.2009, 18:32 Uhr von Don Carlos

Nur keine Bange, lieber Schnuk! Der ehrenwerte Don ist noch da, hält die Stellung, und er wird zur Freude aller aufrichtigen Streiter des Geistes auch diesem Forum erhalten bleiben! Mann schleicht nicht so von dannen ...und überlässt den anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 21.06.2009, 19:03 Uhr von Schiwwer

Nicht nur Hermannstadt hat seinen Reiz. Aber die "kommunistische Idylle" werden wir nie aus unseren Köpfen rauskriegen, sie ist Teil unserer Biographie. Die Deutschen, Schweizer, Österreicher, die Siebenbürgen und Rumänien überhaupt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 20.06.2009, 23:31 Uhr von Adine

Hermannstadt hat sicher seinen Reiz. Ich kann die Begeisterung dieser Leute auch verstehen. Was machen wir, die die "kommunistische Idylle" nicht aus unseren Köpfen bekommen? Wir schleppen diese Last mit uns. Wir können immer kurz... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 15.06.2009, 19:00 Uhr von CoolMama83

Hallo liebe Leute da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich wollen in Deutschland heiraten allerdings ist mein Freund in Rumänien geboren. Seine Mutter fährt dieses Wochenende nach Rumänien und würde wenn alles klappt... [mehr]