Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2191-2200 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 15:57 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Carl Gibson, bekommen wir noch eine Antwort auf die im (virtuellen) Raum stehende Frage im Sinne einer Diskussionsfortführung?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2009, 21:15 Uhr von Carl Gibson
Sie haben es treffend auf den Punkt gebracht, S.Irene. Jeder, der die Materie mit gesundem Menschenverstand verfolgt,wird zu einer vergleichbaren Einschätzung gelangen. Ich zitiere: D[i]er ZEIT-Artikel von Herta Müller beweist nichts. Handelt es... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2009, 16:09 Uhr von Lavinia
S.IRENE schrieb: "Ich habe fast alle Beiträge von Carl Gibson mit Interesse gelesen und bin der Meinung, dass seine Fragen es verdient haben beantwortet zu werden." Das glaube ich Ihnen gerne: dass Sie fast alle Beiträge Gibsons... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 01.08.2009, 16:24 Uhr von Gilgamesch
Ich habe den Lastenausgleich zurück gezahlt, war ja mickrig. Habe dann aber per Gerichtsbeschluß (mit Expertengutachten) die Anerkennung bekommen, daß der Rumänische Staat mir das Elternhaus bezahlen muß. Eine Summe 15 mal größer als... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 21:48 Uhr von Teja
Libertas? - Ist das nicht eher die Göttin der Freien Marktwirtschaft, der man Eure Häuser und Äcker geweiht hat? Bietet doch mit! Dr. Fabritius, regte bereits im August 2007 in diesem Forum an: ... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 21:34 Uhr von Lavinia
Lieber Administrator, ich schätze Ihre Bemühung sehr,im Nachhinein noch dafür zu sorgen, dass aufgeklärt wird, wem genau von Ihnen eine Verwarnung erteilt wurde, jedoch ging es - das mögen Sie übersehen haben - nicht um das Grundsätzliche, sondern... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 19:18 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer So, so Sie reagieren nicht auf Beleidigungen, sondern sind in einer arbeitsteiligen Welt dafür zuständige, Beleidigungen auszuteilen. ad 1. Ich habe Kritik ausdrücklich unterstützt und zwar sogar in mehreren Beiträgen. Ich habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40-Prozent-Abzug FRG
Erstellt am 30.07.2009, 13:24 Uhr von sandu
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, Ihre Artikel in der SZ habe ich mit Interesse gelesen. Nun haben Sie auf dieses Forum verwiesen, und ich hoffe hier Antwort auf folgende Frage zu bekommen: Vor meiner Umsiedlung 1992 hatte ich etwa 15 Jahre in... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 22:08 Uhr von Ratoiulcelbun
Sehr geehrter Herr Gibson, jetzt gehe ich einmal davon aus, dass Sie nicht paranoid sind (aber selbst wenn man's wäre, bedeutet das laut eines amerikanischen Sprichtworts nicht, dass sie nicht hinter einem her sind) und frage Sie: Was zum... [mehr]