Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2201-2210 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 29.07.2009, 12:12 Uhr von Schreiber
Schlussstrich ist auch besser als weitere Lügengebilde, Herr Maurer. Ihnen wurde der Heimattag verboten? Dem Programm des Heimattages habe ich entnommen, dass einem Verein RESRO sogar eine Veranstaltung im Heimattagprogramm ermöglicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 08:56 Uhr von Fabritius
Hallo Frau Decker, die Frage nach der Rückzahlungsregel habe ich einige Beiträge vorher beantwortet, ich glaube nicht, dass dafür ein neues Gesetz zu schaffen ist und daher auch nicht, dass dafür unser Verband oder Sie einen Brief an das BMI... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 22.07.2009, 12:25 Uhr von Imi62
Bin sehr froh dass dieses Thema mal endlich erwähnt wird. Wir fahren nun schon seit Jahren in Urlaub nach Rumänien zu meinen Schwiegereltern.Es hat sich sicher schon viel verändert und getan, doch im Gesundheitswesen ist noch eine Menge... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 14:06 Uhr von Armin_Maurer
Nein, lieber Herr Fabritius, die Gemeinnützigkeit steht nicht auf dem Spiel, sonst hätte der ResRo e.V., sie ja auch nicht bekommen! Auch ist die Restitution, wie ich mehrfach darzulegen versucht habe, keine bloße Besitzstandswahrung. Wenn Sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 13:38 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Ihr letzter Beitrag verwundert sowohl vom Inhalt als auch von der Diktion. Sowohl der Verband als auch ich persönlich haben stets auf die Rückzahlverpflichtung hingewiesen. Lesen Sie z.B. den letzten Punkt meines... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 03:11 Uhr von Adine
Bei den deutschen Ärzten geht es nicht mit den Kuverts( oder? ),aber sie haben so ihre Tricks, wie sie ans Geld kommen. Zum Beispiel das Hausarztmodell. Angeblich bekommen die Ärzte für jeden Patienten, der ein Vertrag mit ihnen abschließt, pro... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2009, 23:54 Uhr von Adine
Die Ärzte in Rumänien haben in der kommunistischen Zeit als auch nachher über ihre Löhne gejammert.Im Vergleich zu anderen Berufsgruppen waren ihre Taschen aber immer voll. Ein Arzt rechtfertigte die bekommenen Gaben mit den kleinen Löhnen, die sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 23:03 Uhr von Carl Gibson
"Hass"- Fäkal- und Nonsens-Literatur und Nobelpreis? Dann stünde die Welt wahrhaft auf dem Kopf? Was sich die Konrad Adenauer-Stiftung leistete, werden sich die Skandinavier nicht leisten! Johann meint: "2.... [mehr]