Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2231-2240 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 05.05.2009, 06:41 Uhr von getkiss
So alleinstehender Hirte ist ja die Regierung nicht. Da gibt es auch noch andere. Und mit denen könnte der Hirte zusammen die Knüppel holen und die Wölfe auch jagen. Tut Sie aber nicht, den zum großen Teil sind die Hirten gefangene der Wölfe, von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.04.2009, 11:11 Uhr von Carl Gibson
Politikum oder Skandal? Es gibt Zwänge der Realpolitik. Wenn Kanzler Konrad Adenauer mit den Russen verhandelt, um die deutschen Kriegsgefangenen nach einem Jahrzehnt in Gulag-Haft frei zu bekommen, wenn die Bundeskanzler Helmut Schmidt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 16:27 Uhr von Johann
Warum Igor nur bis zum Zusammenbruch des Bretton-Woods-System zurückgehen? Manche Ökonomen sehen schon den Sündenfall in der Einführung der Geldwirtschaft. vgl. Von der Wall Street in den Wald Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 14.04.2009, 13:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Geehrter Herr Schnell, Bis die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt und der Richter ein Urteil fällt, verliert das BIP weitere Prozentpunkte. Wenn man der Presse Glauben schenkt, lassen sich die Ermittlungen in Bezug zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2009, 16:26 Uhr von Schnuk
Ihr lieben Leute, wieder ein Beweis, daß Lavinia keine Ahnung von den realen Verhältnissen in Rumänien bis vor der Wende hat. Jung, ohne Lebenserfahrung, aber Großmaul!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage
Erstellt am 09.04.2009, 15:29 Uhr von srd
Wir haben Anfang 2008 neben dem Formular E207 auch V712 ausgefüllt, aber nicht E851. Obwohl es damit vergleichbar ist?Oder nicht vergleichbar? Wir bekommen schon beide Rente. Kann das trotdem auch eine Rentenzahlung aus Rumänien veranlassen und... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2009, 09:22 Uhr von Lavinia
...und Kopfnüsse sollen beim Denken helfen...oder sie rufen bei so manchem einfach nur einen anhaltenden und dumpfen Hall hervor... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2009, 06:18 Uhr von Schnuk
cäsar schrieb: Oltean wollte Grade, ein Moldovean Essen, ein Ardelean Permisie. Dazu füge ich noch etwas hinzu: Warum hat der Oltean einen langen Hals? Damit er besser sehen kann, wo gute Posturi)(Führungsjobs) in Ardeal zu bekommen sind. Das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: alterrsente
Erstellt am 06.04.2009, 11:08 Uhr von matilda
Hallo Herr Fabritius, Ich habe für mein Vater jetzt antrag für Regelaltersrente gestellt. Am 24.03.09 hat er ein schreiben bekommen mit dem formular E207 und R851 die er bis 20.04.09 zurückschicken soll.Er hat bis jetzt Erwerbunfähigkeitsrente... [mehr]