Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 1071-1080 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.10.2017, 10:55 Uhr von getkiss

Bist Du bereit, etwas dazu zu opfern?... [mehr]

Erstellt am 04.10.2017, 09:28 Uhr von kokel

Dir, weiblicher Büffel, scheint nur ein sehr buntes Deutschland zu gefallen, gelle??? Bist halt ein farbenfrohes Wesen...... [mehr]

Erstellt am 03.10.2017, 23:16 Uhr von _Gustavo

Bescheidene Frage @gehage : Bist du Rentner oder immer noch Harz 4 Empfänger ?... [mehr]

Erstellt am 29.09.2017, 15:43 Uhr von lauch

Getkiss, ich muss schon ein bisschen schmunzeln, du bist auch emotional. So zur Klarstellung: meinst du den Kanzleramtsminister Altmeier, der sich dahingehend- der Schulz hatte eine veritable Wortschöpfung dazu, die mir leider entfallen ist... [mehr]

Erstellt am 28.09.2017, 19:50 Uhr von TAFKA"P_C"

lauch, du bist doch lori, oder? ich will dich nicht enttäuschen, aber das thema rente nach frg betrifft mich überhaupt nicht. das andere trifft auch nicht auf mich zu.... [mehr]

Erstellt am 28.09.2017, 19:49 Uhr von TAFKA"P_C"

gehage, noch vor kurzem hast du mit deinen universitären meriten geprahlt, dann musstest du uns unbedingt von deinem tag am starnberger see kundtun, vor nicht so langer zeit hattest du hier was von deiner stadionkarte erzählt, du bist inzwischen der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 28.09.2017, 00:38 Uhr von _Gustavo

Bei Mir Bist Du Schoen Booty Swing Candyman... [mehr]

Erstellt am 27.09.2017, 15:58 Uhr von Friedrich K

HUHU Eine leere "Voliere" juckt keinen ... Oder bist Du etwa de Profi der sich mit Volierebewohnern auskennt?!?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es hat sich AUSGEFABRITIUST....

Erstellt am 27.09.2017, 01:00 Uhr von getkiss

Frage bezüglich "Anfrage": Nein Wo kannst Dich nicht anmelden? Ich nehme an, bei den Artikel-Kommentaren, denn im Forum bist ja drin. Leider kann ich nicht helfen, ich bin nicht Verbandsmitglied.... [mehr]

Erstellt am 25.09.2017, 23:27 Uhr von gehage

tja, bäffelkeah, für deinen horizonterweiterung spanne ich dich und deine mitstreiter nimmer auf die folter: es ist waldkreiburg, eine hochburg von...rumäniendeutschen (aber auch andere aussiedler). bist du nun eher überrascht oder... [mehr]