Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 1081-1090 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 25.09.2017, 20:32 Uhr von gehage

ach gustl burli, du bist aber ein schlechter velierer...gehen dir die arbeiter, die du ausbeutung kannst, aus? siegestaumel? ist das nicht ein "nazi-wort"? sieg und so? ei ei ei...schlimm. aber gut, zu deiner feststellung: nein, die CSU... [mehr]

Erstellt am 25.09.2017, 19:25 Uhr von getkiss

@Bäffelkeah, für die Wirtschaft bist Du untauglich, also bleibt Dir nur die Kirche...... [mehr]

Erstellt am 25.09.2017, 11:39 Uhr von Bäffelkeah

Ach getkiss, dein Geschreibsel kann man als die Häme eines unberechtigt siegestrunkenen AfD-Freunds abtun. Du hast immer Freude daran gehabt, den Verband und seine Amtsträger anzugreifen, merkst dabei aber gar nicht, wie sehr du dich mit deinen... [mehr]

Erstellt am 21.09.2017, 20:25 Uhr von gehage

das mit dem "schwer begreifen" lassen wir mal so stehen, aber du hast nicht mal jetzt kapiert was ich meine und schwadronierst rum. nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 21.09.2017, 20:07 Uhr von TAFKA"P_C"

gehage, nur weil es bei wiki steht ist er deutscher, obwohl er in polen geboren wurde? falls dich interessiert, guckst du mal was bei wiki unter günther bosch, boris beckers ehemaligem trainer, steht! da steht nicht deutscher, sondern ! was bei... [mehr]

Erstellt am 20.09.2017, 15:46 Uhr von Bäffelkeah

Du bist ja ein Komiker, getkiss, ein Gaudibursch, machst Späßle... Alice Weideland für Bäffelkeah? Kein Bedarf!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rettet Siebenbürgen ,

Erstellt am 19.09.2017, 15:20 Uhr von bankban

BFrnk: die Frage wurde schonmal gestellt, du hast sie aber nicht beantwortet. Bist du schon zurückgekehrt: JA oder NEIN? getkiss: die Berechnung war falsch, denn du hättest lediglich die Bevölkerung Siebenbürgens berücksichtigen sollen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rettet Siebenbürgen ,

Erstellt am 17.09.2017, 06:18 Uhr von kokel

Ein tatsächlich nobles Vornehmen, dem du bestimmt schon gefolgt bist! Könntest du mir bitte verraten, in welches dieser idyllischen Dörfer du zurückgekehrt bist, damit ich dich während meines nächsten Siebenbürgen-Aufenthaltes besuchen kann?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

Erstellt am 14.09.2017, 11:09 Uhr von azur

@lauch: Du bist dagegen, dass der Verband sich aufrichtig für die Restitution einsetzt… dann kannst du doch zufrieden sein und mit Dr. Fabritius einen auf „Best Friends“ machen. Verstehe nicht wo dein Problem liegt.... [mehr]

Erstellt am 13.09.2017, 17:08 Uhr von kokel

Schau mal @Bäffelkeah, zu unserem Thema - Humanismus - (in deinem Fall Utopismus oder Altruismus) fällt mir eine Geschichte ein, die wir mal in der Grundschule gelernt haben: Vor der Hütte eines Hundes wuchs eine Kürbisranke. Nach dem... [mehr]