Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1251-1260 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 13:30 Uhr von Johann
@lucky bankban hat Recht, du musst unbedingt einen Grundkurs Geschichte besuchen. Hier mal wenigstens eine kleine Einführung zur siebenbürgisch-sächsichen Geschichte mit weitern Literaturangaben: Siebenbürger Sachsen - gestern, heute,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von Shimon
Lieber walter-georg, danke für deinen Beitrag. Ich fühle mich ganz sicher nicht von deine Aussagen provoziert und liebe es, mit ehrlichen Menschen zu diskutieren bzw. posten. Ich wurde von dir motiviert, die Bibel noch intensiver zu studieren... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 15:04 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Vielen Dank für deine Ausführungen! So ungefähr denke ich auch. Als wir noch Kinder waren, wurde uns bei "Ausartungen" wiederholt gedroht: "Påss åf, der Härrgott segd ålles end wird ech bestrofen!" In diesem Sinne ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 23.12.2010, 12:15 Uhr von gehage
sicher sicher aurel, haiduc hat dich provoziert (obwohl er nur aus einem buch zitiert...) und mynoma versteht natürlich nichts, gell? nur du bist derjenige der "die wahrheit" kennt und alles richtig weiß... oh ja, was mir zuletzt bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc
Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 14:35 Uhr von lucky_271065
@ Shimon Pass lieber auf Deine Frau auf, Shimon, damit es Dir nicht so ergeht wie mir, dass sie Dir noch wegläuft. Zu einem, der ihr mehr Bananen gibt (manche Leute reden hier gerne davon, dass manche nur wegen der Banane aus Rumänien nach... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon
@walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 09:00 Uhr von Shimon
@grumpes Ich habe mir damals die Sendung „Hart aber fair - Sekten, Gurus und Gehirnwäsche - Teil 1“ live angesehen und betrachte Scientology auch als eine gefährliche Organisation. Meine Bibel fordert mich zum Prüfen und... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 20:30 Uhr von lucky_271065
@ shimon Das habe ich nie behauptet, Shimon. Ich sprach von christlicher Literatur. Allgemein. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 20:16 Uhr von Shimon
@Lucky Das Diakonissenmutterhaus in der DDR sagt mir nichts, aber Richard Wurmbrand viel, da er ein wiedergeborener Gläubiger war und viele Jahre in den Kommunistischen Gefängnissen Rumäniens wegen seinem Glauben und wegen seinen Predigten... [mehr]