Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1241-1250 von 1750 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.01.2011, 12:33 Uhr von bankban

erich: "Du meinst weil er Holocaustleugner und rechtsextrem ist? Für mich ist das kein Grund ein Buch nicht zu lesen! [...] er hat ja allen Grund vorsichtig zu sein." Dokumentiert ... nur so. Fürs Spätere.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.01.2011, 12:07 Uhr von Erich58

Du meinst weil er Holocaustleugner und rechtsextrem ist? Für mich ist das kein Grund ein Buch nicht zu lesen! Im Buch ist von seiner politischen Haltung (fast) nichts zu merken, er hat ja allen Grund vorsichtig zu sein. Aber die aufgeführten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.

Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel

Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 19:34 Uhr von Ath68

Johann schrieb: grumpes, egal was du sagst, es haut nicht hin. Johann ist halt ein Besserwisser. Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben. Denn -in den Geisteswissenschaften... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 18:28 Uhr von Johann

@grumpes Das von dir verlinkte Buch ist auf einem ganz anderen Niveau. Hier geht es um etwas völlig anderes. Man kann eine Sprache korrekt erlernen, auch ohne ein einziges Grammatik-Buch zu lesen. Genauso kann einer logisch korrekt... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:15 Uhr von seberg

Johann! Du empfiehlst dem walter-georg ein philosophisches Buch?!? - Weiß du nicht, dass er bei dem Wort Philosophie oder Philosophen rot sieht?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 31.12.2010, 11:07 Uhr von Merlen

@ "In diesem Sinne, wünsche ich auch allen Forum-Teilnehmer ein gutes und gesegnetes Jahr 2011 nach aktueller christlicher Zeitrechnung!" und es wird ein herrliches Jahr! Sarrazin wird in Wochenendkursen Burkatragenden Frauen (oder sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 30.12.2010, 17:06 Uhr von pavel_chinezul

Oder: http://www.tagseoblog.de/neu-bei-youtube-video-dauer-nun-bis-zu-15-minuten Oder: http://de.wikipedia.org/wiki/15_Minuten_Ruhm Oder: http://www.buch.ch/shop/home/artikeldetails/15_minuten_yoga_fuer_jeden_tag/louise_grime/ISBN3-8310... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 11:42 Uhr von Merlen

@seberg "warum lieben sich die Israelis und die Palästinser nicht?)" Es gibt ein schönes Buch zu diesem Thema: "Oase des Friedens" von einem Paar, sie Jüdin, er Palästinenser über ihre Liebe, Zuneigung, Respekt, Umgang mit... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 17:05 Uhr von Shimon

Danke @Mynona - hätte ihn fast vergessen, den guten Pascal; Ich lese gerne über diesen gesegneten Christen... ... [mehr]