Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1341-1350 von 1750 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.08.2010, 10:47 Uhr von Georg Fritsch

Hallo Walter - Georg, tolle Beschreibung ,Bericht ...,nun kommt das- "ABER" .Schöner wäre es wenn Du auf "dieser Seite" der SIEBENBÜRGER -Sachsen von der Landschaft ,Fauna ,Flora... von Siebenbürgen berichten würdest. Mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dorfzeichen

Erstellt am 29.07.2010, 18:53 Uhr von siebenschläfer

Ghost, danke für Ihre Mitteilung. Dass von Ihnen genannte Buch habe ich bereits in meiner bescheiden Sammlung. In meinem Beitrag vom 11.5. habe ich daraus zitiert. Leider sind in diesem Buch nicht alle Siegel der sieb.-sächs. Gemeinden abgebildet.... [mehr]

• Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen

Erstellt am 26.07.2010, 21:17 Uhr von Knobler

Hallo Bukowiner, das Thema „Deutsche in der Fremdenlegion“ wurde schon einmal im Forenbeitrag vom 23.03.2010, 16:22 Uhr Martin Binder geb. am 6. 11. 1913 Mosna… behandelt. Ich hatte damals geantwortet: Die Angehörigen der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 22:34 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Johann, Provokation-ja, Prahlerei-"nicidecum" waren meine Absichten. Wir haben in einer restriktiven Gesellschaft gelebt, die wie User Walter-Georg bemerkte, auf "îndobitocire" der Menschen ausgelegt war und wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch

User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57

Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.07.2010, 23:11 Uhr von bankban

Auf der selben HP (http://www.kv.dielinkeoberberg.de/kv_politik.php) gehen die Oberthzitate wie folgt weiter: "Oberth sagt dort unter ­an­derem zur ­Ver­mehr­­ung des ­Pöbels ­fol­ge­ndes: 1. „Zu ­emp­feh­len wäre, die Ärzte zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dorfzeichen

Erstellt am 15.07.2010, 21:02 Uhr von siebenschläfer

Zitat sibbürg: Hallo siebbürg, wenn möglich, bitte nenne uns den Titel des Buches. Vielen Dank im Voraus. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 15:54 Uhr von bankban

Der Artikel, der Ursache und Auslöser meines Threads war, stellt durch die zitierten Worte von u.a. Frau Steinbach die Charta in einen eindeutig positiven Kontext. Mein Ziel bei der Einrichtung dieses Threads war es, einen Diskussionsprozess über... [mehr]