Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1331-1340 von 1750 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.09.2010, 15:49 Uhr von ker ogly

@bankban: Ich hatte Sie nicht gebeten, mir als "Professor" meine mir von Ihnen vorgehaltenen "Defizite" auszugleichen, danke, aber das betrifft mich allein und ich werde auch ohne Sie klar kommen. Freut mich für Sie, dass Sie so... [mehr]

Erstellt am 01.09.2010, 10:34 Uhr von walter-georg

@ bankban: Gleich eingangs möchte ich etwas klarstellen: Durch meine Beiträge will meine Wenigkeit keinesfalls eine antimuslimische Hetze lostreten! Mir geht es in erster Reihe darum, Defizite aufzudecken, die es zu beheben gilt. Dass mehr... [mehr]

Erstellt am 31.08.2010, 20:43 Uhr von sibihans

@ ker ogly Salman Rushdie. Muß aber im verborgene leben. All die Imams und die Ayatollahs kennen die satanischen Verse (Gharanigh), aber sie wagen es nicht, davon zu sprechen. Diese Geschichte befindet sich in der Sunna, sie hat aber auch Spuren... [mehr]

Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg

@ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

Erstellt am 30.08.2010, 14:24 Uhr von der Ijel

Danke an alle, meine WORD Datei und Wörterliste mit Provinzialismen aus meinem Heimatdialekt umfasst jetzt 2680 Wörter, und ich werde sie dank Eurer Hilfe mit einem weiteren Duzend Wörter ergänzen können. Daraus ist nun erneut ersichtlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

Erstellt am 28.08.2010, 13:26 Uhr von der Ijel

Kommentar zum Artikel: Floristischen Reichtum erfasst: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“ vom 28. 08. 10 Siebenbürgische Zeitung Danke Walter! Du stellst hier ein Fachbuch, in ausführlicher Rezension vor, welches auch für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 17.08.2010, 16:28 Uhr von Johann

Joachim Gauck: Winter im Sommer – Frühling im Herbst: Erinnerungen., Siedler Verlag, München 2009. Buch bei Amazon Ein sehr gutes Buch. Während B. Boley resigniert feststellte "wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 12.08.2010, 12:40 Uhr von seberg

Da fällt mir der Spruch ein ‚Wer nicht hören will, muss fühlen’. Wir scheinen lieber fühlen zu wollen/zu müssen, als vorher zu hören/zu lesen...es stimmt wohl, dass die Meisten eher erst nachträglich aus schmerzlicher praktischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.08.2010, 13:33 Uhr von walter-georg

Hallo klinzijer Jirku: Mit Siebenbürgen habe ich mich in meiner Diplomarbeit "Das hydrographische Studium des Flussbeckens der Großen Kokel" befasst. Dort wird u.a. auch die Flora und Fauna Südsiebenbürgens beschrieben.... [mehr]