Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5511-5520 von 5710 [weiter]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 11:30 Uhr von Schreiber

Interessante Hintergründe, Berliner Freunde erzählen noch ganz andere Details von dem Regiment Schöpf/Petri. Mehr sollen es inzwischen auch gar nicht mehr sein und auch von den sonst aktiven Berlinern nicht mehr beachtet werden, hört man. Auch... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 31.07.2008, 07:20 Uhr von tschik

Eine gute Idee;-) Zum Beispiel im Fußball eine Mannschaft mit "Machern" wie Effenberg, Basler, Mathäus, Gasgoine usw. zusammen zu stellen und denen dann den "IchbinderStar" Trainer Lorant vorsetzten, dass muss man sich einmal... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 18:44 Uhr von Bäffelkeah

@Karl: Das sind doch nur Platitüden. Ich hab's lieber konkret. Scheibi hat der Verbandsspitze im Zusammenhang mit der US-Reise der Herzogenauracher Jugendtanzgruppe ein Fehlverhalten vorgeworfen, das eben nicht vorliegt. Sie, Karl, machen es sich... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah

Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

Erstellt am 29.07.2008, 18:44 Uhr von Wittl

Rio, dann wird dich sicherlich auch das Interview zu seinem 65. Geburtstag interessieren. "Helmut Lehrer"-wie ihn nur wenige kennen... Ausschnitt aus "neuer weg kalender 1973" ... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 29.07.2008, 00:20 Uhr von tschik

Hallo Dolfi, die Brandrede Erdogans auf deutschem Boden ist Dir sicher nicht entgangen, dass war keine "Bergpredig" sondern "Hetze" (ich glaube der hat Goebbels gelesen). Rumänien und Bulgarien haben auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 28.07.2008, 20:44 Uhr von agnes

Meine Herrschaften... die Zeiten, in der wir Siebenbürger "Opfer" waren, sind hoffentlich vorbei. Wir haben die Gelegenheit, in Deutschland, in Rumänien und auch sonstwo, Gegenwart zu beeinflussen und zu gestalten. Ich bin wirklich... [mehr]

Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11

Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]

Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori

Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]