Ergebnisse zum Suchbegriff „Gedanken“
Ergebnisse 1681-1690 von 1758 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg
[/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 17:49 Uhr von Siel
Serban, der "kollege" ergötzt sich gerne an geschmacklosigkeiten - das ist auch der grund, warum er nicht so recht gefallen an der 'linksfront' findet... Der mythos der kontinuität der germanen auf siebenbürgischem boden (den schully... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi
Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream
Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kriunenfest
Erstellt am 26.06.2008, 00:19 Uhr von Reini
Beim Kriunenfest soingt em ängden, uch det Lied: „Wahre Freundschaft soll nicht wanken“ Wahre Freundschaft soll nicht wanken, wenn man gleich entfernet ist, lebet fort noch in Gedanken und der Treue nie vergisst. Keine Ader... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 19:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Laut der Meldung eines Users auf youtube.de gehörte das Gerüst einem Miliţian(Militionär im Kommunismus, heute eine Art Bereitschaftspolizist) namens Ghinet, der im Kommunismus auf der Titulescu-Str.(Bistritz) seinen Dienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 13:54 Uhr von hms
Hallo Agnes, also meine Stellungnahme ging ja nicht gegen das Spenden als solches. Ich habe mich am Zeitpunkt gestossen. Das Spenden ist eine sensible, vertrauenswuerdige Sache. Es darf auf keinen Fall der Eindruck eintreten das, wenn estwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 11.06.2008, 15:09 Uhr von Bäffelkeah
@joker "Die Frage ging mir gerade so durch den Kopf...." - Das müssen Sie schon lange vorher gedacht haben, wenn Niels Bohr recht hat, von dem das folgende Zitat stammt: "Der Verstand kann nicht voranschreiten, ohne sich entlang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 23:57 Uhr von rhe-al
wieder mißverstanden sagst du? :-)) und das weil ich keine Gedanken lesen kann, sehr wohl aber das was du hier schwarz auf weiß geschrieben hast. Unterstellungen :confused:... [mehr]