Ergebnisse zum Suchbegriff „Gedanken“
Ergebnisse 1711-1720 von 1758 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 03.04.2008, 16:45 Uhr von joker
Diese Gedanken sind eigentlich als Antwort auf die Kommentare auf den Beitrag Porträt des neuen Bundesvorsitzenden gedacht, aber weil es weiterführende Gedanken sind, die vielleicht besser im Forum diskutiert werden sollten, schreibe ich sie hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:56 Uhr von rio
Tja, jetz kann auch ich die Seite endlich aufrufen, vielleicht war ich ein wenig voreilig, sorry, habs echt seit 13 Uhr immer versucht und da war nichts, da kommt man halt auf böse Gedanken, nicht? Aber Panikmache im Fernsehen ("Deutschland in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 15:23 Uhr von Elsi
Albanezul:Wenn man dann anfängt, von christlich-abendländischen Werten in Europa zu reden, sollte man dem auch mal Taten folgen lassen, da aber die Chinesen durchaus wissen, dass christlich-abendländische Werte in Zentraleuropa zurückstehen, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:25 Uhr von Albanezul
Kann ich net :-) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:24 Uhr von Elsi
Albanezul - woher kannst du Gedanken lesen...? ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 04:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Leute ich bitte Euch: etwas langsamer, ich komme schwer nach!!! An den Herrn Liebhard- ich werde ihn des weiteren trotzdem WL nennen und hoffe, dass er einverstanden ist- wir sollten uns nicht über Begrifflichkeiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 08.03.2008, 21:05 Uhr von Dolfi11
= Richtig... Es gab vor ca. einem Jahr eine Umfrage unter "unseren" Politiker, nachdem sie ( die Politiker ) gefragt wurden, wo sie Deutschland in 50-100 Jahren sehen... Keiner von den Befragten hatte auch nur den blassesten Schimmer !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss
Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]